Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner


Freaky_Leo

Recommended Posts

Ich hab neulich meine zweite Platin gemacht:biggrin5:

Und nun wollte ich den zu den Platinbanner hinzufügen aber ich krieg nur meine erste platinbanner in meine signature, obwohl ich bei Platinbanner erstellen gespeichert habe.

Wie kann man eine zweiten Platinbanner hinzufügen??

Danke im Vorraus!!!:smile:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab neulich meine zweite Platin gemacht:biggrin5:

Und nun wollte ich den zu den Platinbanner hinzufügen aber ich krieg nur meine erste platinbanner in meine signature, obwohl ich bei Platinbanner erstellen gespeichert habe.

Wie kann man eine zweiten Platinbanner hinzufügen??

Danke im Vorraus!!!:smile:;)

Also ich sehe 2 in deinem Spoiler.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht gleich gespeichert wird beim nächsten mal, einfach Strg + F5 drücken, danach ist es aktuell :)

Jetzt sind ja auch beide sichtbar in deinem Spoiler.

Gerne darfst du bei solchen Anliegen auch direkt unseren Thread zum Platinbanner nutzen:

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-3-7-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...