Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin moin!


radurak

Recommended Posts

Schönen Freitag Nachmittag!

Nach 3 Monaten des stillen Verfolgens hier im Forum, wollte ich diesen Thread nutzen, um mich auch kurz vor zu stellen.

Mit 31 Lenzen bin ich ein Zocker der frühen Stunde. Angefangen hat alles mit dem guten C64 weiter ging es mit einem 486sx25... hach waren das Zeiten. Über ein gutes Remake von Ports of Call würde ich mich heute noch freuen (wer es kennt, weiß glaube ich was ich meine)! Nach unzähligen Lan Partys und einer langen PC-Zock Historie im Jugendalter spiel ich mittlweile nicht mehr soo viel. Die Freizeit ist durch Arbeit und soziale Kontakte auch nicht mehr so reichlich vorhanden, wie vor 15 Jahren...

Die PS3 (seit 2009 glaub ich) ist meine erste Konsole nach dem NES und mittlerweile zock ich kaum noch am PC und die Trophy Sucht kommt phasenweise immer mal wieder durch, so wie momentan. Deshalb hab ich mir als letztes auch erstmal 2 ganz billige Platins gesichert.

Naja, das wars auch erst mal von meiner Seite. Schönes Wochenende an alle und gruß aus dem verregneten Münster.

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...