Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mahlzeit zusammen


dragonfire1986

Recommended Posts

Dann bin ich nun auch mal dran :)

mal zum Persöhnlichen...

inzwischen doch schon alte 25 und wohne mit meiner Dame im schönen Bayern (Herzogenaurach zwischen den Outleets von Adidas und Puma ;))

Habe die PS3 nun doch schon seit nen paar Jährchen und hatte mich anfangs aber nie so wirklich für die Trophäen interessiert und durch Assassins Creed hat es aufeinmal angefangen... der Drang alles zu holen in jeden Spiel auch wenn es sich schon oft als hoffnungslose Sachen rausstellte (Scene it) :biggrin5:...

so das wars nun auch schon im groben und hoffe auf gute zusammenarbeit mit allen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...