Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 hakelt...


UltraPig

Recommended Posts

Yo Dudes,

meine PS3 hakelt in letzter Zeit immer mehr und firert gelegentlich ein, beim Film spulen kommt es noch häufiger vor. Stirbt die Konsole jetzt? Wo kriege ich eine Lasereinheit guenstig? Kann es an der 750er Platte liegen, die ich eingebaut habe?

Greetinx

's Ultrapig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich sehr nach einem defekten Laser/Laufwerk an. Trotzdem würde ich irgendwelche Demos/Spiele von der Festplatte testen, um einen Festplattendefekt auszuschliessen. Falls Du die Möglichkeit hast, würde ich auch mal einen Film vom PC auf die Playsi streamen und da dann mal vor- und zurückspulen. Einfach mal zum Testen ob Du dann auch einen Freeze bekommst. Falls nicht, wird's mit hoher Wahrscheinlichkeit am Laufwerk liegen. Das Laufwerk würde ich dann aber komplett austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...