Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Playsinator

Professionelle Symbolgestaltung

Recommended Posts

 

Mahlzeit Leute,

ich habe hier mal ein 'etwas größeres' Anliegen.

Ich habe mir vor einiger Zeit, bestimmt so um die 2 Jahre her, ein Symbol/Icon gebastelt, dank Photoshop eigentlich kein Problem gewesen.

Nun würde ich dieses Symbol nun gerne ändern, jedoch würde die Einarbeitung in Programme wie Bender für meine Verhältnisse zu lange dauern.

Und deswegen frage ich meine Lieblings-Community um Hilfe :)

Das Symbol ist unter anderem auf meiner Homepage zu finden: playsinator.com

Wer meint, dass er dies hinbekommt, möchte sich besser bei mir melden.

Playsinator

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Wenn jemand Zeit und Lust hat, wird er sich bei dir melden und wenn sich keiner meldet musst du dich eben wo anders umsehen.

Du kannst auch hier jemanden fragen:

Private Design-Leistungen

Sodern dieser Beitrag dann noch gelesen wird ^^

Ausserdem passt niemand von der Beschreibung her in die Anforderungen rein, deswegen hab ich hierhin geschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ausserdem passt niemand von der Beschreibung her in die Anforderungen rein, deswegen hab ich hierhin geschrieben.

-----------------------------------------------------------------------

8435.gif?dateline=1298036987

Name: Blackcan

erstellt: "Was das Herz begehrt"

Anmerkung: Erstelle nur eine begrenzte Anzahl an Aufträgen auf einmal.

Referenzen: Beispiele

pnbutton.png

-----------------------------------------------------------------------

kekuuncharted1ew3hn01kbt.png

Name: Keku

erstellt: "Was das Herz begehrt"

Referenzen: Beispiele

pnbutton.png

-----------------------------------------------------------------------

(10 Zeichen)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gut Blackcan könnte ich noch fragen, aber Keku kann nicht ^^

€dit (02.03): Habe ihn gefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Demnach suche ich noch immer nach einem Designer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was willst du denn geändert haben? Ich versteh im Moment nicht ganz was du willst.

Aus meinem 2D Symbol ein 3D Symbol, so ganz grob erklärt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da bin cih mal gespannt ob das so passt.

782-albums891-picture40981-png

hab zwar noch ein Logo in C4D in der pipline nur hab ich da das prolem das ich nicht die mitte rausgeschnitten bekomme. deswegen hab ich dir das jetzt mal nur in Photoshop gemacht...

€dit, auf nem schwarze Hintergrund kommt das schon ganz anders...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab ja ein bisschen Erfahrung mit C4D (sorry wegen der PN hatte in letzter zeit wenig zeit) und muss sagen für Anfänger ist dein Logo zu komplex Was ich dir aber anbieten kann ist das ich dir sowas in der Art mache... schick mir mal per pn dein Logo am besten mit transparenz und im png format

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also übernimmst du das ja Blackcan? Würd dir ja meine C$D Datei geben aber der Arsch hat mein Logo nicht gespeichert :( Somit müsste ich wieder von vorne Anfangen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...