Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vodafone + WipeOut 2048


PjetrWonzeff

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heute Guthaben drauf geladen und noch kein Code bekommen.

Im Amazon Forum haben aber die ersten die Codes bekommen !!!

Ich wart einfach mal ab...

PS : So funktioniert es :

Einfach wie bei der Vodafone Karte beschrieben einloggen auf der

Vodafone Seite...per Vita...dann kann man dort im Menü

das Guthaben per Cash Karte / Kontoüberweisung drauf laden !!!

Wie der Code kommen soll weiß ich nicht...ob per email oder nachricht auf die Vita !!??

Ich schreib hier sowie ich den habe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute Guthaben drauf geladen und noch kein Code bekommen.

Im Amazon Forum haben aber die ersten die Codes bekommen !!!

Ich wart einfach mal ab...

PS : So funktioniert es :

Einfach wie bei der Vodafone Karte beschrieben einloggen auf der

Vodafone Seite...per Vita...dann kann man dort im Menü

das Guthaben per Cash Karte / Kontoüberweisung drauf laden !!!

Wie der Code kommen soll weiß ich nicht...ob per email oder nachricht auf die Vita !!??

Ich schreib hier sowie ich den habe !!!

Für PrePaid Karten Besitzer:

Ihr erhaltet den Code als SMS (Textnachricht) auf die VITA ... SMS könnt ihr aber nur empfangen solange 3G aktiviert ist.

Die Nachricht sehr ihr dann unter:

Einstellungen ---> Netzwerk ---> Einstellungen Mobiles Netzwerk ---> Hinweise des Netzanbieters ....

da sehr ihr SMS'en die euch jemand schickt auf die Vita

Zitat von Quelle: vodafone.de

  1. Wie kann ich WipEout® 2048 downloaden?
    Der Download-Code wird an die Rufnummer der im Zusammenhang mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi aktivierten SIM-Karte zugestellt. Voraussetzung dafür ist die Buchung eines Vodafone MobileInternet-Datentarifs oder eine Guthaben-Aufladung in Höhe von 15 Euro (CallNow). Durch den Download eventuell entstehende Datenkosten für die Internetverbindung trägt der Kunde. Anbieter des Spieles ist die Sony Computer Entertainment Europe. Das Spiel kann mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi im PlayStation®Network (PSN) über das persönliche PSN-Konto heruntergeladen werden. Es gelten die Bedingungen und Konditionen für PSN-Gutschein-Codes: http://de.playstation.com/legal
  2. Wann bekomme ich den Download-Code für das Spiel WipEout® 2048?
    Nachdem Sie Ihre PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi mit der dazugehörigen SIM-Karte in Betrieb genommen haben.
  3. Ich habe den MobileInternet Datentarif in Verbindung mit PlayStation® Vita 3G/Wi-Fi abgeschlossen. Wie bekomme ich den Gutschein-Code für das Spiel WipEout® 2048?
    Nach der Buchung des MobileInternet Datentarifs wird der Gutschein-Code per SMS innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an die Rufnummer der im Zusammenhang mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi aktivierten SIM-Karte zugestellt.
  4. Ich beabsichtige PlayStation®Vita mit dem Prepaid Tarif (WebSessions) zu nutzen. Wie bekomme ich den Gutschein-Code für das Spiel WipEout® 2048:
    Der Gutschein-Code wird nach der ersten Guthabenaufladung in Höhe von 15# (CallNow) per SMS innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an die Rufnummer der im Zusammenhang mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi aktivierten SIM-Karte zugestellt.
  5. Wie kann ich das Spiel WipEout® 2048 downloaden?
    Das Spiel kann mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi im PlayStation®Network (PSN) über das persönliche PSN-Konto heruntergeladen werden. Es gelten die Bedingungen und Konditionen für PSN-Gutschein-Codes. Bitte Informieren Sie sich unter: http://de.playstation.com/legal/deta...tschein-Codes/
  6. Wie bekomme ich das PSN-Konto?
    Anbieter des PlayStation®Network (PSN) ist die Sony Computer Entertainment Europe. Es gelten die Bedingungen und Konditionen für PSN-Gutschein-Codes. Bitte Informieren Sie sich unter: http://de.playstation.com/legal/deta...tschein-Codes/ Hinweis: Um ein PSN-Konto zu eröffnen, muss der Benutzer mindestens sieben Jahre alt sein. Ist der Benutzer unter 18 Jahren, ist das Einverständnis der Eltern erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt bei der Vodafone Hotline angerufen und die Sim-Karte aktivieren lassen.

Nun kann ich in den Einstellungen in der Vita 3G aktivieren.

Wenn ich nun aber den Web-Browser starte, kommt nicht wie beschrieben automatisch die Web Session Seite.

Muss ich da irgendetwas beachten?

Die 15€ Call Ya Karte habe ich bereits hier liegen.

Da ich aber nicht auf die Seite komm, kann ich sie nicht aktivieren. :frown:

Habt ihr vielleicht eine kleine Anleitung oder den Grund parat, warum es bei mir nicht geht?

Danke schonmal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade eben meine Vita angemacht und siehe da,

der Code ist angekommen von Vodafone !!!

Aufgeladen habe ich am Samstag Abend,

es dauert also wirklich ein bisschen !!!

PS : Ich hab die 3G Vita Version mit der dabeiliegenden Sim Karte aktiviert ... oder besser gesagt 15€ drauf geladen.

Ich hab also kein Vertrag !!! Ich hab nur die Karte mit einem Prepaid Guthaben aufgeladen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt bei der Vodafone Hotline angerufen und die Sim-Karte aktivieren lassen.

Nun kann ich in den Einstellungen in der Vita 3G aktivieren.

Wenn ich nun aber den Web-Browser starte, kommt nicht wie beschrieben automatisch die Web Session Seite.

Muss ich da irgendetwas beachten?

Die 15€ Call Ya Karte habe ich bereits hier liegen.

Da ich aber nicht auf die Seite komm, kann ich sie nicht aktivieren. :frown:

Habt ihr vielleicht eine kleine Anleitung oder den Grund parat, warum es bei mir nicht geht?

Danke schonmal. ;)

Wenn du mal den Text lesen würdest auf der Seite die da erscheint, würde sich deine Frage vielleicht schon erübrigen, denke ich!?

Du musst für die Aktivierung der Karte die WLAN-Verbindung ausschalten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade eben meine Vita angemacht und siehe da,

der Code ist angekommen von Vodafone !!!

Aufgeladen habe ich am Samstag Abend,

es dauert also wirklich ein bisschen !!!

PS : Ich hab die 3G Vita Version mit der dabeiliegenden Sim Karte aktiviert ... oder besser gesagt 15€ drauf geladen.

Ich hab also kein Vertrag !!! Ich hab nur die Karte mit einem Prepaid Guthaben aufgeladen !!!

echt? d.h. im grunde kann jeder ps vita käufer wipeout für 15 € abstauben? goil. wie genau kann ich die karte denn jetzt aufladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal den Text lesen würdest auf der Seite die da erscheint, würde sich deine Frage vielleicht schon erübrigen, denke ich!?

Du musst für die Aktivierung der Karte die WLAN-Verbindung ausschalten!!!

Habe es dann selber auch hingekriegt aber danke ;)

Habe die Karte am Samstag Abend aktiviert und hoffe jetzt das ich den Code spätestens morgen habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erklaere mir mal bitte einer wo ich nun den Code für die Aufladung eingebe.

Habe das "Guthaben per BK aufladen" Angebot genutzt. Die haben mir einen Code geschickt. Und NEIN, er ist keine 16 Stellen lang. Nur ein paar wenige Buchstaben. Klicke ich den Link aus der SMS an, Schickt er mich ins Vodafone Center. Da ist kein solcher Punkt.

Edit:// Besucht die Seite nicht ueber die Vita. Man kommt wie gesagt ins Center. Das ist falsch. Besucht den Link über Handy/iPad/PC.

Edit2:// Gerade eben rief ich bei Vodafone an und man meinte den Code für wipeout bekomme man nur, wenn man per CallNow Card auflädt. Das man das bei VF im Shop am Terminal machen müsse. Was stimmt nun?

Edit3:// habe jetzt mein Konto mit 15€ aufgeladen. Bekommt man Bescheid, dass man einen Code bekommt, oder kommt der einfach irgendwann?

---

I am here: http://tapatalk.com/map.php?he2r53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du zuerst per SMS bekommen hast ist der Aktivierungscode für die CallYa Komfort-Aufladung. Hast du den Code eingegeben, dauert es 2-3 Tage bis du eine Bestätigung bekommst: "Ihre Anmeldung für die CallYa Komfort-Aufladung war erfolgreich...bla bla bla".

Da du ja jetzt mit CallYa Card aufgelden hast, ist das erstmal erledigt. Den Code für Wipeout wirst du die nächsten Tage auf deine Vita bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du zuerst per SMS bekommen hast ist der Aktivierungscode für die CallYa Komfort-Aufladung. Hast du den Code eingegeben, dauert es 2-3 Tage bis du eine Bestätigung bekommst: "Ihre Anmeldung für die CallYa Komfort-Aufladung war erfolgreich...bla bla bla".

Da du ja jetzt mit CallYa Card aufgelden hast, ist das erstmal erledigt. Den Code für Wipeout wirst du die nächsten Tage auf deine Vita bekommen.

Alles klar. Herzlichen Dank. Bin von Hause aus ein ungeduldiger Mensch. Das wird hart.

Ist das Angebot mit WipOuet die ganze Zeit gültig oder zeitlich begrenzt??

Wieso wollen die bei der Regestrierung eine Personalausweis Nummer?? Nicht das ich doch da am Telefon ein Vertrag abschließe??

Hat da jemand erfahrung??

LG

Lucas

Dann hast du den falschen Punkt ausgewählt. Bloß nicht das untere wählen. Da bekommst du nach Eingabe den Vertrag zugeschickt. Den müsstest du dann ausfuellen und zurück schicken.

Du musst die oberen Punkte beachten. Da sind 2 Punkte zum aufladen deines Guthabens und rechts daneben, kannst du eine Websession (Zeitlich begrenzter Zugang) Buchen.

Bzw. bei erst-Registrierung solltest du nur einige unwichtige Angaben machen müssen. Ist ein paar Tage her und habe den Vorgang nicht im Kopf.

---

I am here: http://tapatalk.com/map.php?wh3wri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Code ist heut gekommen :D und das Spiel ist nicht ma so schlecht ;)

1 Tag ist es nun bei mir her. Ich bin echt kein geduldiger Mensch. Hab schon Angst, dass ich den nicht bekomme.

Du hast einfach eine Call Now Care gekauft und aufgeladen, richtig?

Uebrigens schön adden. Bin dann auch am Start

MiksteR_RdY

Edit:// 2 Tage ist es nun her. Ich verzweifle :(

---

I am here: http://tapatalk.com/map.php?qtoe2n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Freitag alles fertig gemacht und heute ist Mo... habs immer noch nicht, denke die Arbeiten auch nicht das ganze WE... Ich warte mal noch bis MI....

Über was hast du dein Konto aufgeladen? Per CallNow Card? Und wo hattest die her?

Ich hab meine aus dem Netz. Am Telefon meinte der Mitarbeiter zu mir, man solle an das Terminal im Vodafone Shop. Etwas schwachsinnig. Ist egal, Hauptsache aufladen.

---

I am here: http://tapatalk.com/map.php?4qh2rt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach im ReWe oder anderen Supermarkt/Tankstelle gehen die haben diese Karten immernoch im Angebot ;)

Bekommst den Code auf dem Kassenzettel ausgedruckt! Also den UNBEDINGT mitnehmen :D hab es selbst zum Glück früh genug gemerkt.

Man man diese PrePaid Karten sind schon so lange her ...

Ajo und wenn ihr das in der Oberfläche (bei Netzanbieter auf Vodafone klicken, CallYa dingens) eingetragen habt bekommt ihr den Code innerhalb von 2 Tagen auf die Vita geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...