Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vodafone + WipeOut 2048


PjetrWonzeff

Recommended Posts

Hast du also das Game als Original erhalten...

Wie hast du denn argementiert??

Große Klasse Dein Bericht... ;)

Ich habe den Mitarbeiter erklärt, dass ich mir das Geld für die Vita selbst zusammen gespart habe, ( Bin noch 17) und da 15€ schon eine Menge sind, würden die schon sehr weh tun, wenn sie jetzt fehlen würden.

Zumal ich ja jetzt kein Spiel mehr habe zum Spielen und erstmal sparen müsste. ( Stimmt zwar nicht so ganz aber irgendetwas musste ich ihm ja so etwas in der Art erzählen)

Er hat dann mit seinem Chef geredet, ihm das Problem erklärt und dann hat er gesagt das ich mir das Spiel so mitnehmen kann.

Er hat dann nur noch einen Zettel ausgefüllt und ich konnte die Kasse passieren.

Das Argument können somit die meisten von euch allerdings nicht mehr bringen, da ihr wohl nicht mehr wie ein verzweifelter 17-Jähriger aussieht.:biggrin5:

Aber lasst euch einfach was einfallen, und seid am besten freundlich.

Das war nur Glück das ich es bekommen habe, aber vielleicht hat das ja der ein oder andere von euch auch.

Ich wünsche euch jeden Fall viel Erfolg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab am do abend 15€ drauf geladen und hab immer noch keinen code :(

liegt es vllt daran dass freitag ein feiertag war, am samstag erstmal ein paar andere anfragen beantwortet wurden und sonntag arbeitsfrei ist?

wie lang soll ich noch warten? bis dienstag? mach mir echt sorgen.

edit: code kam gerade an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit meinem handy ein vodafone vertrag

kann ich meine handy-sim karte in die ps vita reinlegen und kriege dann wipeout gratis?? oder würde es mich trotzdem was kosten bei der nächsten handy-rechnung?

oder ist es so gar nicht möglich?

hat da schon jdn erfahrung mit gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das würde mich auch interessieren. Habe eine Datenflat von Vodafone für das iPad. Die Karte funktioniert auch mit der Vita.

Zum Glück habe ich rechtzeitig gesehen, dass auf dem roten Umschlag mit der SIM ein kleines

Mobilcom-Debitel-Logo drauf ist. Bei diesem ........laden werde ich mit Sicherheit nie wieder irgendwas machen, nicht mal Prepaid.

Gibt es für mich irgendeine Möglichkeit, an das Wipeout zu kommen? Also z.B. mit der iPad-Sim oder kann ich mir einfach eine Vodafone-Prepaid-Karte holen und diese dann aufladen? Mit etwas Glück habe ich sogar noch irgendwo eine CallYa Karte rumliegen.

Vielen Dank!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit meinem handy ein vodafone vertrag

kann ich meine handy-sim karte in die ps vita reinlegen und kriege dann wipeout gratis?? oder würde es mich trotzdem was kosten bei der nächsten handy-rechnung?

oder ist es so gar nicht möglich?

hat da schon jdn erfahrung mit gemacht

ich denke nicht das das möglich ist man musste ja bei der Karte noch über die Vita mindestens 15€ Aufladen um den Code zu bekommen wenn dann müsstest due eine Prepaidkarte einlegen und die mit 15 € Aufladen, besteht denn das Angebot überhaupt noch oder war das nicht Zeitlich begrenzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...