Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty 4 DLC Problem


Ganjajunkie

Recommended Posts

Guten Morgen Forum :xd::'>

Habe mir Gestern Abend Call of Duty 4: Modern Warefare [ENG] aus dem AT-Store gekauft und dazu gleich das Mappack... Soweit so gut.. Nun habe ich mal meine ersten Dutzend Runden gezockt und bisher ist noch keine Map von dem DLC gekommen, habe auch schon in einer Privaten Lobby versucht bei der Map wechsel Einstellung die Karten zu finden aber dort sind sie auch nich :emot-what: War das jetzt nur Zufall das sie noch nicht gekommen sind oder liegt es daran das es die Englische Version ist und das DLC aus dem AT Store kommt xD? Was ja eigentlich unfug währe da es ja beides im gleichem Store zu kaufen gibt :dozey:

Bitte Hilft mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey also Ich hätte glaub Ich 2 Erklärungen undzwar hast du die falsche BLES Nummer runtergeladen ? ( falls es das dort schon gab ) oder aber habe Ich mal irgendwas mitbekommen das bei MW1 wenn man als beispiel die Game of the year Edition hat der Code der dort drin ist nicht mehr geht. Hoffe konnte helfen und hoffe es war nicht der Fehler mit der BLES ansonsten ist das Geld weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Forum :xd::'>

Habe mir Gestern Abend Call of Duty 4: Modern Warefare [ENG] aus dem AT-Store gekauft und dazu gleich das Mappack... Soweit so gut.. Nun habe ich mal meine ersten Dutzend Runden gezockt und bisher ist noch keine Map von dem DLC gekommen, habe auch schon in einer Privaten Lobby versucht bei der Map wechsel Einstellung die Karten zu finden aber dort sind sie auch nich :emot-what: War das jetzt nur Zufall das sie noch nicht gekommen sind oder liegt es daran das es die Englische Version ist und das DLC aus dem AT Store kommt xD? Was ja eigentlich unfug währe da es ja beides im gleichem Store zu kaufen gibt :dozey:

Bitte Hilft mir :D

Genau das ist der Knackpunkt. Die englische Version hat wahrscheinlich einen anderen BLES-Code. Und damit klappt der AT-DLC nicht. Hättest du im UK-Shop kaufen müssen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...