Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield online zocken!


yOuGoTpAwNeD_

Recommended Posts

Hi spiele im Mom sehr viel Bf3 online. Ich spiele hauptsächlich Eroberung suche Spieler hier aus der Community die Bock haben ein bisschen zu zocken ;D

Ihr könnt mich gerne adden Psn Id : yOuGoTpAwNeD_

P.s.: Ich weis nicht ob es so einen Thread schon gibt, wenn ja tut es mir leid habe keinen anderen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dieser thread dient zum verabrenden für: trophys, boosten, co-op od einfach nur just for fun!

dort wirst du sicher einige spieler zum zocken finden!!

mfg Burns

Ich hatte es in dem Thread auch schon man versucht, da hat sich nicht Einer gemeldet. Solche Anfragen gehen durch den ganzen Boostkram total unter...

Sent from my HTC Sensation XE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es in dem Thread auch schon man versucht, da hat sich nicht Einer gemeldet. Solche Anfragen gehen durch den ganzen Boostkram total unter...

Sent from my HTC Sensation XE

damit man nicht gleich hunderte anfragen bekommt ist schon klar, aber bei der masse die hier posten wird sicher der eine od andere dabei sein:biggrin5:

wo ein wille ist, ist auch ein weg:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte es in dem Thread auch schon man versucht, da hat sich nicht Einer gemeldet. Solche Anfragen gehen durch den ganzen Boostkram total unter...

Sent from my HTC Sensation XE

Dann stell eventuell 2x eine Anfrage, irgendjemand wird sich melden bei einer so großer Community.:)

Naja schon am ende gibts hier 100 verschiedene Treade

Eben, kann dann auch geschlossen werden.

Hier noch ein Thread: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/83950-battlefield-anfaenger-sucht-gleichgesinnte-fuer-gemuetliches-online-spielen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...