Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rapture


sell74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Versuch es im ersten Rennen. Da kann man die Rampen sehr gut sehen.

Habe das Spiel jetzt verkauft. Ich war total genervt. Zweimal hatte ich im zweiten Rennen alle Ringe durchflogen, war aber dann nicht richtig gelandet.

Da habe ich dann auch nicht die Ausdauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das spiel jetzt gut n Halbes Jahr. Ich versuch es immer wieder n paar mal und ich erwische jeden ring und lande auch immer auf m bauch aber es macht einfach nicht bling.:banghead:

Bei meinem Kumpel hat es gleich im ersten durchlauf geklappt. Ich verstehe es einfach nicht. Ich bin jetzt geschätzt bei 8 Stunden wo ich an dieser Trophy rum tu. Es ist depri!:facepalm:

So!!! Endlich hat es Bling gemacht!!!!! ich glaub ich bin geschätzte 10 Stunden dran gehockt nur für die 1 Trophäe!

Das spiel hat ne 2 verdient vom Schwierigkeitsgrad. aber diese Trophäe wird mit ner 8 bewertet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich booste, springe mit x ab und drücke die entsprechende Taste. Das Rasseln ertönt ( denke das bedeutet dass man optimal getroffen hat ) und lande sauber, boost voll aufgeladen. Das ganze in Lvl 9 6x und in Level 16 4x, habe also alles perfeckt getroffen und das mehrmals, hab schon ca insgesammt 80 Versuche hinter mir und es macht einfach kein Bling. Mir kann keiner erzählen dass man so viel verkehrt dabei machen kann, die Trophy is definitiv verbuggt!

Mache noch die Koop Trophy fertig und bewerte danach mit 10 da diese Platin einfach nicht möglich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

So, muss leider auch meinen Senf zu dieser Trophy dazugeben!!

Habe sie jetzt nach ca 200 Versuchen und knapp über 4 Std erhalten!!

Das Ding ist, muss einfach nur Wissen was man machen muss und das ist ja bei der Vielzahl von Hinweisen gar nicht so einfach!

Ich habe es so gemacht:

1. Level 16 mit den 4 Reifen ausgesucht.

2. (1 Reifen) dort habe ich kurz vorher mit L2 gebremst kurz ausgerichtet dann den Boost kurz vorher gezündet und habe mit der "Dreieckstaste" den Move ausgeführt.

Die Sprungtaste habe ich gar nicht benutzt.

3. (2 Reifen) dort habe ich mich auf der langen Geraden ausgerichtet und bin dann mit dem Boost und nutzen der X-Taste (Sprung) über die Rampe und habe dann für den Move die "Kreistaste " gedrückt.

4. (3 Reifen) siehe Punkt 2 wie beim ersten Reifen. Habe genau das selbe gemacht.

5. (4 Reifen) siehe Punkt 3 wie beim zweiten Reifen. Habe genau das selbe gemacht.

6. Die Trophy kam einige Sekunden nach der sicheren Landung durch den 4 Reifen,

Fazit:

Der Boost noch die Kreistaste für den Sprung sind NICHT notwendig!!!

Hoffe ich konnte euch mit der detailierten und genauen Beschreibung helfen.

Euer Fumei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme bald einen Anfall bei dieser Trophäe, bis hierhin war das Spiel ja ganz nett.......

Meine Fragen dazu:

1. Wie mache ich das, das ich richtig lande? Mal bekomme ich es hin, mal nicht, weiss aber nicht, was ich dann verkehrt mache (bzw. richtig).

2. Kann man die Trophäe auch in Level 48 machen? Man muss ja alle Ringe bekommen, in diesem Level sind aber am Anfang zwei nebeneinander. Zählt das trotzdem? Denn diese Strecke scheint mir irgendwie am einfachsten, da man die Ringe sehr früh sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs im ersten rennen gemacht. Erst nen paar übungs runden um mir

einzuprägen wann die rampen mit den ringen kommen. langsam auf

die rampe zufahren und wenn man mittig ist gas geben. Dann im sprung angezeigte

taste drücken

Mache ich immer, aber irgendwie kommt der oft nicht richtig auf.

Das erste Rennen ist das in Level 16, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich jetzt erst schreib. Ist das schon lvl 16? Halt das erste rennen

was man machen kann:-) was interessiert die landung? Es geht doch nur

darum durch alle reifen zu springen.

Kein Ding. :)

Ok, klingt schon mal besser, weil ich meine, gelesen zu haben, das man auhc eine richtige Landung machen muss, sonst zählt es nicht. Und man kann es an dem aufgeladenen Boost erkennen. Den bekommt man nur nach einer guten Landung.

Deswegen habe ich auch immer, wenn ich nicht gut gelandet bin, neu startet......:facepalm:

Ok, teste es nachher mal, Level 16 oder 48 (mit dem kam ich irgendwie besser klar).

Edit: so, ich habe Level 16 gemacht, alle vier Ringe geschafft, aber die Trophäe kam nicht, scheint also doch was an der Landung dran zu sein.

Noch 'n Edit: wieder Level 16, alle vier Ringe geschafft und auch den Boost gesammelt, alle mit guter Landung und nichts......

und der letzte Edit: wieder Level 16, alles geschafft, aber nicht alle Ringe perfekt und jetzt habe ich sie.......sehr komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für alle die sich an der *******-Trophäe versuchen ... es muss deswegen mittig auf die schanze zugefahren werden da ihr sonst nicht den ring berührt! dh ring berühren und entsprechende taste drücken und das in level 9 geschlagene 6 mal und die trophy gehört euch! man kann zwar noch im flug die richtung ein bisschen nachkorrigieren aber um zum erfolg zu kommen ist es unablässig mittig auf die schanze zuzufahren! man kann ruhig bis kurz vor der schanze bremsen ... dann boost x dazu und dann die richtige taste!

bin ich froh, dass ich das hinter mir hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sitze nun auch schon über 2 Stunden an dieser Trophy und es gelingt einfach nicht. ich habe auch schon das ein oder andere mal alle Ringe getroffen aber es kommt nix. Kann doch nicht sein das solch ein einfaches Spiel, eine solche Trophy besitzt die einen mehrere Stunden und vor allem Nerven kosten muss. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...