Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Ganz schön blasiert! Bug?


Timo1101

Recommended Posts

Hallo habe bei folgender Trophäe Probleme:

11.PNG Ganz schön blasiert!

Du hast 4 Feinde hintereinander blasoniert.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 4 Feinde hintereinander in Blasen verwandeln, ohne den Boden zu berühren! Die erste (und Beste) Möglichkeit dazu bietet der zweite Level der zweiten Welt. Hier kurz vor Ende des Levels.

Immer wenn ich das probiere und auch schaffe kommt die Trophäe nicht. Im allgemeinen Thread von Rayman Origins im Forum der PS3-Version habe ich gelesen, dass man alle 4 aufgeblasenen Gegner gleichzeitig sehen muss und würde sagen man konnte alle sehen, zwar nicht mit komplettem Körper, aber das ist meines Erachtens in diesem Level auf dem Bildschirm der Vita auch nicht möglich. :banghead:

Auf Youtube habe ich folgendes Video gefunden:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pxqgEnpLJXM]RAYMAN ORIGINS THE BUBBLIZER ACHIEVEMENT GUIDE - YouTube[/url]

Aber auch damit klappt es nicht, da in der Vita Version nur 2 Gegner (auf jeder Plattform 1 Gegner) steht statt 4 wie in der PS3-Version. :facepalm:

Würde mich über Hilfe sehr freuen. :biggrin5:

Liebe Grüße Timo1101

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe bei folgender Trophäe Probleme:

11.PNG Ganz schön blasiert!

Du hast 4 Feinde hintereinander blasoniert.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 4 Feinde hintereinander in Blasen verwandeln, ohne den Boden zu berühren! Die erste (und Beste) Möglichkeit dazu bietet der zweite Level der zweiten Welt. Hier kurz vor Ende des Levels.

Immer wenn ich das probiere und auch schaffe kommt die Trophäe nicht. Im allgemeinen Thread von Rayman Origins im Forum der PS3-Version habe ich gelesen, dass man alle 4 aufgeblasenen Gegner gleichzeitig sehen muss und würde sagen man konnte alle sehen, zwar nicht mit komplettem Körper, aber das ist meines Erachtens in diesem Level auf dem Bildschirm der Vita auch nicht möglich. :banghead:

Auf Youtube habe ich folgendes Video gefunden:

Aber auch damit klappt es nicht, da in der Vita Version nur 2 Gegner (auf jeder Plattform 1 Gegner) steht statt 4 wie in der PS3-Version. :facepalm:

Würde mich über Hilfe sehr freuen. :biggrin5:

Liebe Grüße Timo1101

OK habe es jetzt in Welt 1 Level 3 Die Faust Gottes oder so im ersten Käfiglevel geschafft =) Und zwar so wie ich es im neuen Rayman Origins für PS Vita Leitfaden beschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...