Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

58 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.33


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 8.

Habe lange hin- und herüberlegt, ob es eine 7 oder 8 wird.

Mittlerweile würde ich eigentlich sogar 7 sagen, aber das liegt wahrscheinlich an den mehreren Tagen zwischen den erfolglosen Versuchen bei den Trickevents und heute.

Da man mit etwas Abstand doch alles etwas anders sieht, das aber irgendwie das Empfinden dann doch nicht richtig wiederspiegelt habe ich mich dann schließlich doch für die 8 entschieden.

Mir sind einfach manche wenige (aber das reicht ja) Trickevents doch recht schwer gefallen.

Edit: Vielleicht hab ichs mir auch selbst schwieriger als nötig gemacht oder hatte paar schlechte Tage, keine Ahnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich gebe eine 5, aber mit einer starken Tendenz zu einer 4.

Es ist alles eine Übungssache. Letztendlich hat das Spiel viel spass gemacht.

Allerdings ist es vielleicht in ein paar Monaten gar nicht mehr möglich die Platin zu holen, wenn auf den Onlineservern nichts mehr los sein sollte, da man dann das 50K Badge unmöglich bekommen kann.

Unter diesen Umständen dürfte SSX zu einer 10 Schwierigkeit werden

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als eine 4 kann ich auch hier nicht vergeben? Warum? Weil abseits des Gipfels auf Gold nichts Schwieriges dabei ist. Nachdem Brooken Tooth nicht machbar war, bin ich nach Sibirien und hier war alles einfach zu holen. Alles andere ist nur aufwendig und bedarf etwas Zeit. Das Globalevent mit 50.000 lass ich mal draußen, weils ja nit schwer ist und nur von Spielern abhängig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen 3 und 4

Hab mich dann für die 4 entschieden, da durch unfähigkeit manchmal der wutausbruch nur schwer zu unterdrücken war :D

Letzlich war aber alles recht schnell und einfach zu holen. Evtl hings aber auch damit zusammen, dass ich mal wieder ordentlich spaß an einem spiel habe/hatte und die anzahl an versuchen für ein bestimmtes event mir garnicht so aufgefallen sind :)

PS: Das bandwagon-badge wird allerdings (wenn nicht von ea nachgeholfen wird) ein platinkiller sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der Bankbreite 3-7 überlegt was man vergeben könnte. Ich selber habe es mir mit den Rockies ja selber nicht einfach gemacht. Dennoch lief es nur darauf hinaus das Punktesystem komplett zu verstehen: Zu wissen was man machen sollte und was man dringen sein lassen muss, um am ende Gold sehen zu können. nachdem ich das verstanden hab, dauerte es nicht mehr lange. Aber auch dieser lerneffekt ist ein faktor von schwierigkeit. hätte ich das nicht gemacht, wäre ich eher zu der 7-8 geneigt. mit einem leichteren berg zum vergolden, wäre ich wohl auch bei eher 3-4 gelandet. So hab ich mich für die 5 entschieden.

-5-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine 2. Warum? Weil für mich absolut nichts schweres dabei war. Vllt. liegt es auch daran das ich es seid dem ersten SSX auf Ps2 spiele. Aber im grossen und ganzen ist es nicht schwer. Deadly Descent Antarctica ohne Equip war bischen nervig aber auch gut machbar und Medalien die 50k mal ausgenommen kommen mit genug Leuten in der Freundesliste die SSX auch spielen von allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 4 mit Tendenz zur 3. War nix wirklich schweres dabei, aber für manches braucht man halt trotzdem mal ein paar Versuche. Blöd war, dass ich alle Erkundendinger mit nem neuen Savegame neu machen musste für Platin. Das war echt nervig, aber mit nem 2. Account auf der PS3 "relativ" schnell machbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 7.

Das liegt vor allem daran, dass Trick It mit klassischer Steuerung sehr schwer wird. Nicht, wegen der Tastenbelegung, sondern weil es einen massiven Spin-Nachteil gegenüber Standard gibt. Weil ich SSX seit Teil 1 auf der PS2 Spiele, wollte ich keine neue Steuerung lernen, weil es m.E. egal sein sollte, wie die Tasten belegt sind. Das die Figur dann aber schlechter spinnt, ist extrem nervig und frustig. Wäre das Spinverhalten bei beiden Steurungen gleich, würde ich eine 3 geben, da sonst (vor allem mit Guides für die DD) nichts schweres dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7.

Tricksen hatte ich keine Probleme, dafür haben die Rennen mir ab und zu gegeben xD.

Cold war für mich einfacher als Darkness in Afrika, das hat mich nerven gekostet, da meine Glotze keinen so hohen Kontrast hat und ich somit die Helligkeit nicht sonderlich hochsetzen konnte. Also Augen zu und durch ^^

Die 50000 Badge war einfach nur zeitaufwändig.

Die Gipfelstürmer Trophäe wird von Zeit zu Zeit schwieriger werden, da viele Drops auf Ausstehend sind und sich längere Zeit nicht öffnen werden.

Drumrum ein tolles Game dass lange Spaß macht und man vergisst, wie oft man neu Versuche eigentl. gestartet hat xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...