Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

58 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.33


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 6 gestimmt. Gerade zu anfang ist das spiel einfach nur wahnsinnig frustrierend und beim erspielen der platin merkt man erst richtig, was an dem spiel hätte verbessert werden müssen.

Wenn man dann die schweren sachen (gebirge vergolden, deadly descents usw.) geschafft hat, zieht sich das ganze schon ordentlich und man ist relativ lange mit grinden beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ne 4 gegeben. Aber auch nur weil es sich doch über mehrere Wochen bei mir gezogen hat. Einfach aus Zeitgründen. Schwierig war nichts, außer Gebirge vergolden. Zum Ende hin musste ich noch paar Minuten Wingsuit Farmen und 3-4 Schneeflocken sammeln. Also die Platin ist hier eher zeitintensiv als dass sie schwer wäre. Den 50k Badge bekommt man mittlerweile übrigens einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit: 5

 

Zeitaufwand: 31-40h

 

Tolles Spiel! Die Platin ist gut machbar zumindest wenn man ein paar Tipps befolgt, nur ein bisschen zeitaufwändig.

 

Tipps:

- Am besten habt ihr ein bis zwei Sekundäraccounts, um die Freundesrekorde schnell überbieten zu können!

- Am besten mit Checkliste arbeiten: Für "Around the world - Jeder Fahrer fliegt mit jedem Piloten" und "Auf jedem Gipfel ein Globalevent gewinnen"

- Lasst euch das Abzeichen "Gewinne Gold in allen Events in einem Land" zum Schluss übrig, weil ihr dann am Ende Level 10/11 seid und das alles sehr erleichtert!

- Lasst euch die Trophy "Überlebe den Deadly Descent, bei dem ihr erfrieren könnt, ohne Solarzellengerät." auch bis zum Ende übrig, auch hier erleichtert ein Level 10 Board/Wingsuit alles sehr!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 6 gestimmt. Hatte zwar vor 7 Jahren den Versuch erstmal abgebrochen, da ich daran gescheitert bin ein Gebirge auf Gold abzuschließen, nun habe ich es aber nochmal versucht und es ging relativ gut und schnell. Hatte mich einfach nur mit dem falschen Gebiet auseinandergesetzt.

 

Bin froh das nochmal nachgeholt zu haben, da mit das Spiel echt gut gefallen hat und ein Nachfolger sehr wünschenswert nach der langen Zeit wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...