Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 44.5


Recommended Posts

Hab ca. 45 Stunden benötigt. Aber auch deshalb, da ich anfangs arge Motivationsprobleme bei der Erreichung der Platin hatte. Das Tricksystem/Combos war mir eine ganze Zeit irgendwie nicht wirklich einleuchtend. Nach dem ich es mal geblickt hatte, liefen die Trick-It Events auch recht reibungslos. Wobei mir die Race-It echt am meisten Spaß gemacht haben. Besonders in den Globalevents. War ein tolles Game und ich werd es auch behalten und nicht wie alle anderen Games nach der Platin verkaufen. Gäbe vlt. ein paar kleine Verbesserungen, die noch mehr für Langzeitmotivation sorgen würden wie etwa Half-Pipe, Freeride-Mode (20+Min den Berg runtercruisen), Alternative Ausrüstungsgegenstände/Kleidungsstücke als nur "Anzüge". Ich muss einfach immer wieder sagen das mir Teil 3 von allen SSX-Games am besten gefallen hat. Auf Platz 2 finde ich aber auf Grund der vielen Abwechslung durch die unterschiedlichen Gegebenheiten der Strecken den aktuellsten Teil am Besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

~ 60 Stunden, da ich 0,0 Skill hatte und die ganze Zeit eigentlich nur mit üben, üben, üben beschäftigt war.

Auch die onlinesachen habe ich mit mir selbst geboostet, dass dauerte auch seine Zeit, obwohl die Badges auch so erreichbar gewesen wären (aber ich wollte online unbedingt zu erst gemacht haben :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir nicht sicher bin, wie lange ich wirklich gespielt habe für die Platin, stimme ich mal mit 51-80 Stunden.

Begründet sich darin, dass ich für manche Deadly Descents ewig gebraucht habe (Neuseeland, Lhotse...) und dann fürs Gipfel vergolden, Geotags/Schneeflocken sammeln sowie natürlich die Globalevents, für die ich einerseits immer recht viel Geld erspielen musste und andrerseits die 50 benutzerdefinierten, die ich mir fast alle selbst angelegt habe und die Zeit verstreichen lassen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit: 5

 

Zeitaufwand: 31-40h

 

Tolles Spiel! Die Platin ist gut machbar zumindest wenn man ein paar Tipps befolgt, nur ein bisschen zeitaufwändig.

 

Tipps:

- Am besten habt ihr ein bis zwei Sekundäraccounts, um die Freundesrekorde schnell überbieten zu können!

- Am besten mit Checkliste arbeiten: Für "Around the world - Jeder Fahrer fliegt mit jedem Piloten" und "Auf jedem Gipfel ein Globalevent gewinnen"

- Lasst euch das Abzeichen "Gewinne Gold in allen Events in einem Land" zum Schluss übrig, weil ihr dann am Ende Level 10/11 seid und das alles sehr erleichtert!

- Lasst euch die Trophy "Überlebe den Deadly Descent, bei dem ihr erfrieren könnt, ohne Solarzellengerät." auch bis zum Ende übrig, auch hier erleichtert ein Level 10 Board/Wingsuit alles sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...