Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX


Dragarock

Recommended Posts

Also gipfelstürmer geht auch als einziger. Hab selber auf jedem Gipfel also jeder Berg in einem gebierge eine Abfahrt gemacht. Gerade bei den teuren ist selten jemand dabei gewesen.

Bei schneewalze musst du in jedem gebierge egal welchen Berg nur ein Geist von einem Freund schlagen im erkunden modus. Ist relativ easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es den ein einfacheres gebierge für die gold Erkundungen? Rookies fehlen mir noch 4 an den ich verzweifel. Wo habt ihr die trophy geholt?

Ich hab die Goldabzeichen in Sibirien gemacht. Da fand ich das recht einfach. Ein Trick-Event gab es, welches ich mehrmals versuchen musste aber mit ein wenig Übung war auch das im Endeffekt gut zu schaffen.

Hatte es zuvor auch bei zwei anderen Bergen probiert und mir auch sehr schwer getan. In Sibirien wiederum lief es bei mir deutlich einfacher und runder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...