Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

18 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.78


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab insgesamt eine 6 gegeben.

Die Story auf Schwierigkeit Twisted ist ja doch nicht so ohne.

Vor Allem der Parcour beim Final Boss hat genervt. Online war ja auch nicht einfach. Mit Boost geht es zwar.

Na ja - zum Ende kommt Einem das immer einfacher vor als am Anfang. Da dacht ich: Die Platin bekomm ich nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb eine 10. Ich habe die PLatin nicht, aber werde sie wohl auch nie erreichen können. Begründung für die hohe Wertung:

Die Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abzuschließen ist echt bockschwer und dann muss man auch noch überall Gold holen. Für die meisten alleine wohl schon kaum schaffbar, was auch an den total beschissenen Endbossen liegt. Ich habs nur geschafft, weil ich einen sehr guten Koop Partner hatte.

Dann muss man die Kampagne auch noch mal beenden, ohne das Auto in der Werkstatt zu wechseln oder zu sterben. Das find ich auch ziemlich schwer, vor allem, weil die Computergegner auch cheaten. (Stichwort Scharfschützengewehr. Ist mir schon häufig passiert, dass mich ein CPU Gegner anvisiert hat und mir nach nur 1 Sekunde den Headshot verpasst hat. :mad1:)

Viele Online Trophies sind ohne boosten einfach unmöglich zu schaffen, wie z.B. die Trophäen In Mode (Hunted zu gewinnen ist sauschwer, selbst für Leute, die echt gut sind.) Fernzünder Bombe und Zweier.

Dann kommt noch dazu, dass Trophäen wie Jedes Auto ist recht und Zielen, Schießen, Kill verbuggt sind. Vor allem letztere, wo man mit jeder Rakete 100 Kills in Ranglistenspielen machen muss, kann einen die Platin komplett versauen, weil es viele Spieler gibt, bei der sie einfach nicht aufploppt. (Wie z.B. bei meinem Bruder, der mit jeder Rakete mindestens schon 500 Kills und die Trophy bis heute noch nicht hat.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin offline fertig, online mache ich gerade aber ich vergebe schon mal eine 10.

Das war nicht nur meine Meinung, sondern auch die meiner Coop-Partner. Zu dritt haben wir uns entschieden und vergeben eine 10 xD

Twisted hats in sich, man braucht goldene Geduld dafür (und starke Freundschaft, wenn man coop macht xD ).

Dazu kommt noch der große Boost-Aufwand und die mehr als große Bug-Gefahr bei Online-Trophies (ich hoffe, mich triffts nicht).

Das alles reicht für mich locker für eine 10...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe auch eine 10...

Bin bei 21% gescheitert. Ohne meinen bruder hätte ich nicht mal auf twistet geschafft und dort fehlt mir noch endboss auf gold aber wir waren so langsam, das wir nicht mal bronze bekammen :D

Über online schreibe ich lieber nichts

Das hier ist mit abstand eine der schwersten platin auf ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe Twisted Metal eine 10. Auf Twisted ist die Story doch recht schwer, hinzukommt das ich genau wie meine 2 Boostpartner (SnowNinjaDK und thedeath12_) hart von den Bugs der Trophäen: A la mode und Another Level getroffen wurde. Außerdem sind die Amis extrem nervig wenn man es boosten will und für fair-erspielen ist es mir einfach zu verbuggt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe Twisted Metal eine 10. Auf Twisted ist die Story doch recht schwer, hinzukommt das ich genau wie meine 2 Boostpartner (SnowNinjaDK und thedeath12_) hart von den Bugs der Trophäen: A la mode und Another Level getroffen wurde. Außerdem sind die Amis extrem nervig wenn man es boosten will und für fair-erspielen ist es mir einfach zu verbuggt....

Eine 10 ist es durchaus wert aufgrund der Story und der trophäen verbuggtheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 8 bewertet.

Die Story ist bis auf die Bossfights und die Fiesen Juggernauts auf Twisted immernoch schwer aber man kann die Story ja einmal auf normal zocken und sich mit dem eigenen Juggernaut einen guten Vorteil für fast alle Missionen holen. Mit Übung klappt auch die Goldmedallie in allen Events.

Zum MP ohne boosten würde es wohl kaum gehen da ja die zeitaufwendigen Trophys verbuggt sind (musste ich auch erfahren da ich zu spät auf den MP Thread gekommen bin wo alles drin steht...), dennoch ist es nach wie vor einen Herausforderung ein paar Runs zu zocken da die restliche TM Community krass am rumtrollen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb ne 9, hätte ich nicht so gute unterstützung online gehabt von jeanmi96 und hätte ich nicht von anfang an gewusst, wie man die trophy bugs umgeht, wäre ich wohl völlig durchgedreht bei dem spiel. hinzu kommt, dass online noch mehrere twisted veteranen spielen und booster nicht abkönnen, die nerven einen dann so richtig.

mfg kratos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es online keine Probleme gab und ich nur an einer Stelle in der Kampagne etwas mehr Schwierigkeiten hatte (Twisted-Gold - Match zwei im dritten Part), kann ich auch nur eine 7 geben.

Wir hatten die digitale Version genutzt, jedoch ist es mit der Disc-Version anscheinend möglich einen Glitch zu nutzen durch den man unendlich Munition hat bzw. Raketen besitzt - mit diesem wäre es wohl nicht einmal eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind alle multiplayr trophäen verbuggt, deshalb gebe ich dem game eine klare 10

Warst Du durchgehend der Host und bist auch keinem Spiel beigetreten? Wenn doch, wird der Zähler bei den Online-Trophies nämlich auf 0 zurückgesetzt. Es muss immer einer nach dem anderen der Host sein beim Boosten (oder generell). Sobald man einem Spiel beitritt, ist der Fortschritt wohl in jedem Fall weg. Daher versuche ich die Online-Trophies auch mit ner Truppe aus diesem Forum zu boosten, da alles andere nahezu ein Ding der Unmöglichkeit wäre oder halt extremst lange dauern würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10

 

Im gegensatz zu vielen hatte ich zum glück keine probleme im mp, so dass dies "einfach nur" zeit in anspruch genommen hat.

Der sp dagegen war einfach nur der absolute killer. Ich kann es nicht anders sagen, aber das war wohl meine mit am schwersten zu erreichende platin. Wer auch immer sich dieses spiel ausgedacht und so umgesetzt hat, hat definitiv ein twisted mind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitaufwand 31-40h

Schwierigkeit 6

 

12h für alle Einzelspieler Trophies. 25h Multiplayer Trophies boosten (10-15h pro Person).

 

Die Kampagne auf Twisted ist absolut frech. Mit dem Unendlich-Munition-Glitch ist es zwar deutlich leichter (sonst unmöglich m.M.n.). Aber vor allem die Boss Kämpfe sind trotzdem frech, vor allem der letzte. Darum mindestens die 6.

Online habe ich alles geboostet. Herzliches Beileid an alle die das normal gemacht haben. Fortschritt zählt nur für den Host. Man braucht 800 Kills online und 70 Wins. Einziger Bonuspunkt: Jede Konsole kann mit 2 Controller verbunden als 2 Spieler in eine Lobby joinen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...