Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Twisted Metal


Dragarock

Recommended Posts

Was ich aber noch los werden möchte: Welcher Pappenheimer kam eigentlich auf die Idee, Talon ins Spiel zu intregieren? Meiner Meinung nach, ist der Vogel ein echter Spielspaßkiller online und nur was für Feiglinge, die den direkten Kampf scheuen. :facepalm:

ja da stimm ich dir voll und ganz zu! das ist sowas von bekloppt! :dozey: das ist ein car combat und was hat da nen heli zu suchen?? :banghead: hätte mir für den lieber noch drei autos gewünscht!!!!! Twister.. Grasshopper.. oder Mr. Slam! :drool5: Thumper gibts zwar och nicht mehr aber den Flammenwerfer haben ja nun sogar 2 autos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

funktioniert bei euch die umgekehrte (also 2. Spezialwaffe) von Roadkill das "Minen legen"? wenn ja wie?! :D und kommt mir jetz nicht mit nach links drücken :P

das gleiche ist mit death warrant :o

war das nicht dreieck drücken & dann nach links?

sag mal sind wir eigendlich die einzigen die das zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das nicht dreieck drücken & dann nach links?

sag mal sind wir eigendlich die einzigen die das zocken?

probiere ich gleich mal aus ^^ :D

kommt mir auch so vor! mir kommts auch so vor als wären wir die einzigen die hier immer fleißig reinposten.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sowieso immer das gefühl, das heut zutage nurnoch Shooter ziehen :/

Sowas wie Twisted Metal kommt scheinbar nicht so gut an. Obwohl es so viel spaß macht.

ja das verstehe ich auch nicht! shooter machen ja auch spaß aber nur das ist doch auch langweilig.. schade das es keine DLC geben wird.. bei twisted metal würde ich da sogar mal was kaufen! :D:D

PS: welche schriftart hast du bei deinem schriftzug genommen? der sieht toll aus.. find ihn aber nicht! :dozey:

dieser: wo bei mir corso steht

->2221.png?time=1331559396

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin ja auch bald dabei.. hoffe ihr spielt es dann noch wenn ich online mal wen brauch?

Gibt es in den Game auch wieder TastenCombis wie damals in Worldtour? Wie Eisstral oder so?

ich werde es wohl immer spielen! ;)

nee aber es gibt sie noch in ne einfacheren art.. nach vorne ist einfrieren, nach links mine legen, nach rechts schild.

Steuerung:

  • Linker Stick: Lenken
  • Rechter Stick: Zielen
  • Digikreuz: Fortgeschrittene Energieattacken (siehe Link)


    • links:
      Minen

    • oben:
      Freeze Ray

    • rechts:
      Schild

    • unten:
      Rear Fire (nach hinten feuern)

    [*]X: Power Slide

    [*]Viereck: Gas (2x Viereck = Turbo)

    [*]Kreis: Bremse (2x Kreis = Rückwärtsgang)

    [*]Dreieck: Spezialattacke

    [*]L1/R1: Waffen durchschalten

    [*]L2: Primärwaffe

    [*]R2: Sekundärwaffe (Beifahrer)

    [*]L3: Ziel wechseln

    [*]L1 + R1: Springen

    [*]L3 + R3: Remote Bomb hochjagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N*I*C*E

Gut zu wissen.. nur sind die jetzt ausn GameHeft abgetippt oder sind das schon eher insider Tips. xD Das Gaspedal hät ich schon gefunden.

Meinte eher sachen die nicht aufgelistet sind, ....damals gab es so dieverse comobs wie auch Freeze Ray rückwärs Schießen oder noch so einen spezial Schuss...

Aber wird es sicher nicht mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das verstehe ich auch nicht! shooter machen ja auch spaß aber nur das ist doch auch langweilig.. schade das es keine DLC geben wird.. bei twisted metal würde ich da sogar mal was kaufen! :D:D

PS: welche schriftart hast du bei deinem schriftzug genommen? der sieht toll aus.. find ihn aber nicht! :dozey:

dieser: wo bei mir corso steht

->2221.png?time=1331559396

Stockstill Solid heißt der ;)

Die Steuerung klingt kompliziert, weils Pad so überladen ist, aber das spielt sich perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, ihr seid nicht die Einzigen. Ich muss halt nur Montag ne fiese Prüfung hinter mich bringen und bin deshalb seltener vertreten.

Und evtl. hat die geschnittene europäische Veröffentlichungspolitik ja auch Interessenten von vornherein abgeschreckt. Oder es verkauft sich wirklich nur noch so ein Mist wie MW gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, ihr seid nicht die Einzigen. Ich muss halt nur Montag ne fiese Prüfung hinter mich bringen und bin deshalb seltener vertreten.

Und evtl. hat die geschnittene europäische Veröffentlichungspolitik ja auch Interessenten von vornherein abgeschreckt. Oder es verkauft sich wirklich nur noch so ein Mist wie MW gut.

Das ist immer traurig... TM ist so ein gutes Spiel, und es wäre echt schade wenns den großen Markt nicht erreicht... und MW was seit 3 Teilen immer das selbe ist verkauf sich 8 Billionen (oder so) mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N*I*C*E

Gut zu wissen.. nur sind die jetzt ausn GameHeft abgetippt oder sind das schon eher insider Tips. xD Das Gaspedal hät ich schon gefunden.

Meinte eher sachen die nicht aufgelistet sind, ....damals gab es so dieverse comobs wie auch Freeze Ray rückwärs Schießen oder noch so einen spezial Schuss...

Aber wird es sicher nicht mehr geben.

na es gibt dann noch modifizierungen mit Dreieck! aber das wäre jetz zu kompliziert.. spiele es erstmal.. wirst am anfang die ersten 5 min eh nicht wissen was de zu erst machen sollst! :D:D weil die action einfach ma zu geil ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde übrigens empfehlen die Steuerung auf Race umzustellen. Geht zumindest mir viel besser von der Hand.

Dann ist L2 bremsen, R2 Gas geben, L1 Handbremse, :K: & :T: Waffen durchschalten, :Q: Sidearm, :X: Main Weapon

Springen, Bombe zünden usw. bleibt gleich.

Bei mir isses das genaue Gegenteil, mit der Racesteuerung komm ich garnicht klar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...