Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Twisted Metal


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zum glück ist nicht all zu viel geschnitten! nur in den videos.. und man merkt auch wo es ist ^^ die clips haben dadurch eine mystische stimmung erhalten :D (als hätten sie sie vorher nicht xD)

wenn man leutchens überfährt is das blut noch da.. zum glück nicht zur schere gefallen ^^

lol 24,5 min für das erste mal Juggernaut-DM - Watkyn´s Harbor gebraucht ^^ :D:D

edit: Bitte den Bearbeiten-Button nutzen, um einen Doppelpost zu vermeiden. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zu schlecht dafür.. muß erst noch üben ^^ :D:D

kann mir jemand sagen wie ich bei reaper die feuer-kettensäge ausführe?! ik hab keen plan.. :/

edit Merlin-87: Bitte den Bearbeiten-Button nutzen, um einen Doppelpost zu vermeiden Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der Fahrt L3 nach hinten ziehen und einen Wheelie machen, dann fängt sie an zu brennen ;)

danke schön ^^ :)

im 2. Kampfrennen komm ik nicht weiter.. :/ tipps? crime fury scheint ja wohl immer erster zu werden.. :o

ok.. :D habs nun jetz doch endlich mit Roadkill geschafft ^^ man muß unter den ersten 4 oder 5 bis ins Footballstadion kommen und dort dann den kampf gegen die anderen gewinnen ^^ :)

gibts da einen trick um iron maiden mit der rakete zu treffen?? :/ ik schaffs nicht mal bis zu der..

Edit: nun auch geschafft ^^ ich habe immer auf die brüste gezielt :drool5:

an alle die, die euro version haben.. wer von euch hat schon Axel? habe vor wochen mal gelesen das ihn alle früher oder später (egtl sollte er ja bei uns von anfang an dabei sein :/) bekommen werden.. wer weiss da was genaues?!

an die, die us version haben.. wie is es bei euch? habt ihr ihn schon? evtl DLC?

was muß man denn bei sweet tooth pinball game machen? ik nehm mal an irgendwie mit irgendwas auf den clown schießen?! :/

edit Merlin-87: Bitte den Bearbeiten-Button, nutzen und nicht gleich einen Sechsfachpost produzieren. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal hat schon wer die Platin?

Kann mir einer sagen wie das Game so ist..

Hatte damals mal Twisted Metal Turnament... wollt es mir vlt. kaufen.

Ist nur meine persönliche Meinung :D

Also ich finds klasse, TM macht das, was es am besten kann: Einfach Spaß. Vorallem mit Freunden ists super, Lokal im Split (Kampagne und VS) und Online. Also von mir gibts ne Kaufempfehlung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich dem Vorredner an. Es macht einfach nur Spaß.

Es würde Spaß machen, wenn es nicht ne halbe Ewigkeit dauern würde, bis man mal in eine Lobby reinkommt. Ständig diese Netzwerkfehler...hab gestern Abend 2 Online Matches gespielt innerhalb von 1 Stunde. Also SO macht mir Twisted Metal leider nicht so viel Spaß. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin zu schlecht dafür.. muß erst noch üben ^^ :D:D

kann mir jemand sagen wie ich bei reaper die feuer-kettensäge ausführe?! ik hab keen plan.. :/

edit Merlin-87: Bitte den Bearbeiten-Button nutzen, um einen Doppelpost zu vermeiden Danke. :)

Dito! :D Also ich war bei TM Black eigentlich recht gut, aber der Teil is echt mal ne andere Nummer.

Hab mir im Story Modus erstmal einen abgebrochen bis ich ne funktionierende Taktik hatte.

Teilweise ist die KI Recht gut. Haben sie mich doch richtig mies flankiert, während einer den Köder gespielt hat :D

Das mit den Schnitten is echt lachhaft, wen nsie die Videos kürzen. Die bleiben so oder so völlig krank, egal wie sie sie schneiden. Zum Glück für die EU-Versions-Besitzer haben sie es nicht wie bei TM-Black gemacht, da hat ja verdammt viel gefehlt.

TM Black macht auch wieder richtig Fun, is ja als Gratis Download dabei, also zumindest bei der US LE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito! :D Also ich war bei TM Black eigentlich recht gut, aber der Teil is echt mal ne andere Nummer.

Hab mir im Story Modus erstmal einen abgebrochen bis ich ne funktionierende Taktik hatte.

Teilweise ist die KI Recht gut. Haben sie mich doch richtig mies flankiert, während einer den Köder gespielt hat :D

Das mit den Schnitten is echt lachhaft, wen nsie die Videos kürzen. Die bleiben so oder so völlig krank, egal wie sie sie schneiden. Zum Glück für die EU-Versions-Besitzer haben sie es nicht wie bei TM-Black gemacht, da hat ja verdammt viel gefehlt.

TM Black macht auch wieder richtig Fun, is ja als Gratis Download dabei, also zumindest bei der US LE

haste TM Black schon angezockt? is es die geschnittene dt Version? oder bekommen wa da sogar die egtl orgl vassung ^^ :D:D dann könnte ich mir endlich die Videos (die damals gefehlt haben) ansehen ^^ :drool5:

ja is schon recht schwierig.. und das schon bei der stufe "normal" :D aber zu zweit im co-op is es echt einfach.. fast immer auf gold :) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi habe ein paar fragen & hoffe das mir jemand helfen kann...

1. is TM black uncut, oder sollte ich mir lieber due eng fassung ziehen? (man kann sich ja eine version aussuchen)

2. wenn ich online spiele, schalte ich auch, wie bei BF3, waffen usw frei? oder kann ich online NUR im rang steigen?

3. kann ich die online freigespielten gegenstände ins haupt spiel mit rüber nehmen?

& die letzte frage

4. wo kann ich das aussehen von meinem auto verändern? habe mal irgendwo gelesen das man die farbe usw verändern kann, stimmt das?

hoffe das mir einer die fragen beantworten kann.

wenn noch jemand einen spieler sucht kann er mich gerne adden, komme aber leider nur am wochenende (freitag bis sonntag) zum zocken, meine ps3 is kaputt & muss immer warten bis kumpel mit seiner ps3 vorbei kommt, is zwar nervig aber besser als garnicht zocken zu können^^

ps. die tophäen sind auch alle im 2 spieler modus zu holen, habe ich gestern festgestellt^^

habe mitn kumpel gezockt & habe 4 trohäen bekommen, meine einzigen bis jetzt^^

wollte nur bescheid sagen falls es noch keiner weiß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. kann ich die online freigespielten gegenstände ins haupt spiel mit rüber nehmen?

& die letzte frage

4. wo kann ich das aussehen von meinem auto verändern? habe mal irgendwo gelesen das man die farbe usw verändern kann, stimmt das?

3. ich kann nur sagen das man in der story alles freischalten kann..

4. unter Multiplayer: Lan -> ganz rechts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde Spaß machen, wenn es nicht ne halbe Ewigkeit dauern würde, bis man mal in eine Lobby reinkommt. Ständig diese Netzwerkfehler...hab gestern Abend 2 Online Matches gespielt innerhalb von 1 Stunde. Also SO macht mir Twisted Metal leider nicht so viel Spaß. :frown:

Nachdem der erste Patch kam habe ich fast keine Probleme mehr. Ich komme fast immer beim 1. Versuch in ein Spiel rein.

Was mir aber aufgefallen ist, wenn man in einer Party ist, klappt das viel schlechter.

2. wenn ich online spiele, schalte ich auch, wie bei BF3, waffen usw frei? oder kann ich online NUR im rang steigen?

3. kann ich die online freigespielten gegenstände ins haupt spiel mit rüber nehmen?

& die letzte frage

4. wo kann ich das aussehen von meinem auto verändern? habe mal irgendwo gelesen das man die farbe usw verändern kann, stimmt das?

Du steigst online im Rang auf und kannst dann unter "Profile" auf "Rewards" gehen und dort dann Fahrzeuge, Upgrades (Sidearms, Killstreak Rewards, usw.) oder Skins freischalten.

Es gibt Unterteilungen in Tier 1, Tier 2, Tier 3. Du kannst in einer Kategorie frei wählen was Du zuerst freischaltest. Für die nächst höhere Stufe musst Du aber alle Belohnungen aus einer dieser 3 Stufen freigeschaltet haben.

Für Offline Spielgegenstände musst Du die Story spielen. Außer die Skins, die gibts nur online freizuschalten und funktionieren dann auch offline.

Die Optik Deiner Fahrzeuge kannst Du online unter "Profile" und dann "Paint Shop" ändern oder wenn Du Singleplayer spielst und bei der Fahrzeugauswahl bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der erste Patch kam habe ich fast keine Probleme mehr. Ich komme fast immer beim 1. Versuch in ein Spiel rein.

.

Was mir aufgefallen ist, ist, dass ich leicht in Lobbies reinkomme, wo 1-2 Spieler drin sind. Wil ich aber in eine Lobby, wo 3 oder mehr Leute drin sind, hab ich da keine Chance reinzukommen. Naja, unter News steht ja, dass sie an einem neuen Patch arbeiten, also hab ich durchaus Hoffnung, dass es noch besser wird.

Was ich aber noch los werden möchte: Welcher Pappenheimer kam eigentlich auf die Idee, Talon ins Spiel zu intregieren? Meiner Meinung nach, ist der Vogel ein echter Spielspaßkiller online und nur was für Feiglinge, die den direkten Kampf scheuen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...