Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Twisted Metal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. RacingGamer

2. Driftstayle

3. Vandemis

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

Ich bräuchte z.B. die Trophies wo ich 2 Gegner mit einer Rattenrakete zerstören muss und 3 Gegner mit ner Remote. HEadset hab ich aber leider nicht.

ja denke mal das es über den Chat schon klappen wird, nur dann kann ich bei denen die kein Headset haben, pro runde vielleicht nur eine 1 Trophäe nachgehen :frown: mit Headset ist es etwas Leichter ^.^

aber wir machen dass schon ;) hab dich eingetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

...

Nächste Woche Sonntag, den 1. April 2012 um 16Uhr veranstalte ich ein Trophie-Day um die Eine oder andere andere Online Trophäe zu bekommen.

Die Anmeldung muss bis Freitag, den 31.März abgeschlossen sein.

Hast du auch Probleme mit der einen oder anderen Online Trophäe (z.b. Keksparty), ist das eine Chance für dich, dir einige zu besorgen.

Es wäre von Vorteil wenn ihr ein Headset hättet, damit man sich absprechen könnte, wie man zusammen ein Paar Trophäen boosten könnte =)

Unten ist eine Anmeldungsliste, Kopiert sie und Tragt euch ein.

1. RacingGamer

2. Driftstayle

3. Saivania

4. Vandamis

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

Ersatz: Energy_M

Bin dann mal Ersatzmann da ich nicht weis ob ich da sein kann... "Jungesellenenabschied"

Aber wenn es echt doch klappen sollte, würd ich gern die machen hier:

18.pngFeuer am Himmel

Schieße eine feindliche Rakete in einem Nuke-Ranglistenspiel ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Bin dann mal Ersatzmann da ich nicht weis ob ich da sein kann... "Jungesellenenabschied"

Aber wenn es echt doch klappen sollte, würd ich gern die machen hier:

18.pngFeuer am Himmel

Schieße eine feindliche Rakete in einem Nuke-Ranglistenspiel ab.

ja dafür ist ja die Online-Verabredung gedacht ;)

Man kann ja dann zusammen schauen welche, wie wir die Trophäen angehen =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mkay bin ja schon druff, bräuchte auch noch 3 Kills mit einer Remote Bombe und 2 Kills mit der Ratten Rakete. Sonst hab ichs wichtigste eig. schon.

Headset is auch vorhanden.

Oh ja, stimmt. Eine Nuke abschießen müsste ich auch noch. Ich frag mal meinen Bruder, ob er auch dabei ist, da ihm das mit der Nuke bisher noch nicht gelungen ist und seine Platin soll daran ja nicht scheitern.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte an euch noch ein bitte für den Trophie Day,

Damit das alles kein Chaos wird, diejenigen, die kein Headset haben, werden dann im Spiel den Text-Chat verwenden. Es wäre recht Praktisch, wenn ihr euch in der Trophäenliste, die Multiplayer-Trophäen die ihr braucht, dann erst mal von oben nach Unten aufschreibt. Dann schreibt ihr nach jeder Runde, welche Trophäe euch noch fehlt, damit man zusammen gucken kann, welche dann als nächstes dran ist =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. RacingGamer

2. Driftstayle

3. Saivania

4. Vandamis

5. blue_bee_fly

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

Ersatz: Energy_M

Hab geklärt, dass ich auch mitmachen kann.

Haben wir einen Clan wo ich mich anmelden muss?

Ansonsten sollten wir uns wirklich Zeit für die Rules nehmen.

Sind ja dann sicher Ranglistengames - da kommen dann doch bestimmt randoms dazu? gehn wir dann gemeinsam auf die andern? Ich hab da echt noch keinen Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. RacingGamer

2. Driftstayle

3. Saivania

4. Vandamis

5. blue_bee_fly

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

Ersatz: Energy_M

Hab geklärt, dass ich auch mitmachen kann.

Haben wir einen Clan wo ich mich anmelden muss?

Ansonsten sollten wir uns wirklich Zeit für die Rules nehmen.

Sind ja dann sicher Ranglistengames - da kommen dann doch bestimmt randoms dazu? gehn wir dann gemeinsam auf die andern? Ich hab da echt noch keinen Plan.

hmm ne ich schicke euch eine Freundschaftsanfrage, die ihr dann annehmen müsst. Ich schicke euch im Spiel dann eine Gruppeneinladung, die ihr dann nur noch annehmen müsst und dann kann man zusammen Ranglisten Spiele Spieln =)

Aber wenn du ein Clan suchst, in meinem Ist noch Platz =D und sind momentan 10 Leute ^.^ Twisted Metal Germany "G]ER" wäre dann der Clan.

sind einige aus dem Forum hier, und welche die ich so gefunden habe =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weis immer noch net wenn es los geht.. müsst bald mal einer was genaueres schreiben .... sonst bin ich da grad nicht da

Stimmt auch wieder =)

aber ich hab soweit alle Infos raus gegeben ;)

hmm ne Morgen =) Die Meisten Zocken immer Sonntags, meine Erfahrung von Resistance 3 her, hab da regelmäßig Events veranstaltet ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...