Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Twisted Metal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Hunted Modus wird ja ein Spaß. Ich mag den nicht. TDM und DM hab ich die 10 Siege ja längst voll. Und Team Last Man brauche ich auch nicht mehr viel.

blöd is nur das man mind 6 man brauch.. da mischen sich bestimmt andere noch mit ein.. aber da kann man ja zusammen halten wenn wir genug sind :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

39881.pngAbo

Gewinne mindestens ein Online-Ranglistenspiel pro Tag für 30 Tage in Folge.

Frage:

Würde man das auch in nen Team machen können?` Also ich meine zählt auch ein Team-Online-Sieg??

Wäre jedenfalls die chance um ein vielfaches höher als wenn man von allen der Sieger sein muss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39881.pngAbo

Gewinne mindestens ein Online-Ranglistenspiel pro Tag für 30 Tage in Folge.

Frage:

Würde man das auch in nen Team machen können?` Also ich meine zählt auch ein Team-Online-Sieg??

Wäre jedenfalls die chance um ein vielfaches höher als wenn man von allen der Sieger sein muss xD

das würd mich ja auch mal interessieren:dozey:

ansonsten online-boost wäre ich dabei - hs sollte ja jeder haben:biggrin5:

Muss halt zeitlich passen - so nach 20Uhr.

Hab bisher nur offline gespielt - aber das wird sich sicher ändern:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39881.pngAbo

Gewinne mindestens ein Online-Ranglistenspiel pro Tag für 30 Tage in Folge.

Frage:

Würde man das auch in nen Team machen können?` Also ich meine zählt auch ein Team-Online-Sieg??

Wäre jedenfalls die chance um ein vielfaches höher als wenn man von allen der Sieger sein muss xD

na ich hoffe doch sonst seh ich alt aus! :D habe schon (wenn team zählt) 8 tage im sack :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann noch nicht anfangen das nervt.. mitte april bin ich ne woche net da.. :(

Wenn du es weist... ergänz das mal bitte im Leitfaden.. ist glaub (wichtig/gut) zu wissen.

na klar doch! hätte so gern den Leitfaden gemacht.. aber meen kollege war da leider bissel schneller :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut zu wissen ... dann sollt ich Täglich wenn ich die Trophy anfang.. einen sieg vor 0uhr haben und einen nach 0uhr dann müsste ich aus n Schneider sein, falls sowas noch einmal passiert.

Was war gestern mit der Aktion eigentlich .. mein Server ging jedenfalls nicht.. soviel zur Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen ... dann sollt ich Täglich wenn ich die Trophy anfang.. einen sieg vor 0uhr haben und einen nach 0uhr dann müsste ich aus n Schneider sein, falls sowas noch einmal passiert.

Was war gestern mit der Aktion eigentlich .. mein Server ging jedenfalls nicht.. soviel zur Aktion.

wurde auf seite 2 abgesagt und auf nächsten donnerstag verschoben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Nächste Woche Sonntag, den 1. April 2012 um 16Uhr veranstalte ich ein Trophie-Day um die Eine oder andere andere Online Trophäe zu bekommen.

Die Anmeldung muss bis Freitag, den 31.März abgeschlossen sein.

Hast du auch Probleme mit der einen oder anderen Online Trophäe (z.b. Keksparty), ist das eine Chance für dich, dir einige zu besorgen.

Es wäre von Vorteil wenn ihr ein Headset hättet, damit man sich absprechen könnte, wie man zusammen ein Paar Trophäen boosten könnte =)

Unten ist eine Anmeldungsliste, Kopiert sie und Tragt euch ein.

1. RacingGamer

2. Driftstayle

3. Saivania

4. Vandamis

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...