Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Twisted Metal


Recommended Posts

Es wäre schön wenn wir eine Boostgruppe zusammenkriegen, die dann auch regelmäßig spielt.

Soweit ich das überblicke kann man alles zu dritt machen, wenn jeder im Splitscreen mit einem 2ten Controller spielt.

Problematisch sind allerdings die furchtbaren Server, die häufig den Beitritt verhindern. Und die Tatsache, dass man keine Mitspieler kicken kann. Dadurch kommen schnell Störenfriede ins Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich und wer haben sich aktiviert das Ding hier zu holen, aber als er anfing mit 'Online ist eine Qual' ( boosten/Qualität der Server ) wird einem natürlich erst einmal schlecht.

Kann mir das einer bestätigen? Ist das technisch heute (2016) trotzdem noch passabel, sodass der Host erst einmal alle Trophies an sich reißt, dann wechseln etc. ?

Zu guter Letzt, ich und wer werden es auf jedenfall angehen (Platin ist Pflicht), es können sich also sehr gern welche anschließen.

Verlässlichkeit und Durchhaltevermögen ist maximal aiwebs008.gif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2016 um 16:44 schrieb MarciX:

Ich und wer haben sich aktiviert das Ding hier zu holen, aber als er anfing mit 'Online ist eine Qual' ( boosten/Qualität der Server ) wird einem natürlich erst einmal schlecht.

Kann mir das einer bestätigen? Ist das technisch heute (2016) trotzdem noch passabel, sodass der Host erst einmal alle Trophies an sich reißt, dann wechseln etc. ?

Zu guter Letzt, ich und wer werden es auf jedenfall angehen (Platin ist Pflicht), es können sich also sehr gern welche anschließen.

Verlässlichkeit und Durchhaltevermögen ist maximal aiwebs008.gif.

Suchst du noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus... man ist das lang her, dass ich das Game gezockt hab. Damals half ich sogar noch bei der Entwicklung des Leitfadens für die Trophys xD

 

Aber hey, mir fehlen auch noch die Online Teile hierfür. Ich hab immer recht wenig Zeit aber wenn man sich was ausmacht und wir ne passende Zeit finde, bin ich dabei ;)

Noch wer Zeit und Laune zum Boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.11.2018 um 11:07 schrieb Awesomewolf:

@mav1607 @Energy_m 

Ich würde gerne die trophies gerne machen.

Da die Server verlängert wurden wegen der Serverabschaltung hätte ich kurz auch wieder Lust das anzugehen xD

 

Ich schreib euch dann auch nochmal im PSN an. Ich besitzte auch mehr als 2 PS3 Konsolen.

solange es nicht mehr verbugt ist gern... hat mich damals echt gefi**t das game...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Awesomewolf:

@Energy_m  ich weiß nicht ob es noch so ist aber wir werden es ja sehen xD

 

Also wahrscheinlich brauchen wir noch paar Leute wa?

Naja ich muss das dann schon zeitlich timen... viel beschäftigter Type xD

Aber paar Leute sind immer gut... sag mal so im schlimmsten Fall... brauch man halt 5 Leute mit zwei kontroller.. irgendwie so ging das doch damals... bin etwas Raus.. die ps3 wird bei uns noch noch zum Vid schauen genutzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2018 um 07:54 schrieb Awesomewolf:

Ok ich habe insgesammt 5 PS3 aber die würde ich gerne erstmal ruhen lassen xD

 

Aber 2 PS3 werde ich wohl am start haben können . 

 

Zudem würde ich das im Dezember anfangen. 

 

Also sagen wir mal so! 

Wir brauchen noch 2 Leute mit jeweils 2 Controller.

 

Wie gesagt... wär dabei.. müsste noch mal schaun wie es funktioniert und wie  wir das am besten über die bühne bekommen.. geht es bei dir um alle Online Trophys?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...