Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales from Space Mutant Blobs Attack


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe! Ich habe mir das Spiel grad runtergeladen, aber in der Downloadliste waren zwei Versionen. Einmal "Mutant Blobs Attack" und einmal "Mutant Blobs Attack!!", also eigentlich das gleiche nur mit zwei Ausrufezeichen dahinter. Das Spiel ohne die Ausrufezeichen ist schon installiert, während hinter dem anderen noch "Wartet auf Installation" steht. Ist es nötig, dass ich das jetzt auch noch installiere, oder ist das jetzt nur aus Versehen 2x in die DL Liste gekommen?

Edit: Ist ja mal wieder typisch: Man schaut sich eine halbe Stunde um und findet nichts. Dann fragt man nach dem Problem und plötzlich installiert sich das zweite "Spiel" von selbst... Hat sich erledigt, da das wohl der Patch war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe! Ich habe mir das Spiel grad runtergeladen, aber in der Downloadliste waren zwei Versionen. Einmal "Mutant Blobs Attack" und einmal "Mutant Blobs Attack!!", also eigentlich das gleiche nur mit zwei Ausrufezeichen dahinter. Das Spiel ohne die Ausrufezeichen ist schon installiert, während hinter dem anderen noch "Wartet auf Installation" steht. Ist es nötig, dass ich das jetzt auch noch installiere, oder ist das jetzt nur aus Versehen 2x in die DL Liste gekommen?

Edit: Ist ja mal wieder typisch: Man schaut sich eine halbe Stunde um und findet nichts. Dann fragt man nach dem Problem und plötzlich installiert sich das zweite "Spiel" von selbst... Hat sich erledigt, da das wohl der Patch war :)

Ja, das hat mich anfangs bei der Vita auch gewundert; einige Spiele wurden doppelt runtergeladen.

Wenn man dann aber genauer schaut sieht man dass die Downloads unterschiedliche Größen haben. Wie selbst schon bemerkt hast ist einer das Spiel und der andere der Patch für das Versions-Update.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein Video Komplettlösung? Habe Schwierigkeiten die Blobs zu finden...

Wenn man sich ein wenig Mühe gibt kann man die Meisten von selbst finden; Ein Spiel sollte ja ein wenig Herausforderung bieten, sonst hat's ja keinen Sinn...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe schon seit letztem Jahr die VITA-Version und mir heute das Upgrade für die PS3-Version für 2,99€ im Store gekauft. Runterladen kann ich aber nur die Demoversion. Im Store steht bei allen Versionen/Bundles, dass ich die erworben habe, nur bei der PS3-Vollversion nicht. Hat sonst noch einer dieses Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon seit letztem Jahr die VITA-Version und mir heute das Upgrade für die PS3-Version für 2,99€ im Store gekauft. Runterladen kann ich aber nur die Demoversion. Im Store steht bei allen Versionen/Bundles, dass ich die erworben habe, nur bei der PS3-Vollversion nicht. Hat sonst noch einer dieses Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

Habe, wie du weißt, das gleiche Problem. Sollte sich dazu etwas ändern oder eine Lösung bereitstehen, lasse ich es dich hier wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schonmal einer sich an den Sony-Support gewendet? Denn irgendwie kann das ja nicht so ganz passen. Sobald man das Vita-Leckerli-Paket gekauft hat, kann man ja schließlich auch das PS3-Bundle herunterladen. Nur auch da wieder das Selbe: Kein Game-Activator. Ist schon wirklich eine blöde Sache, hatte mich grade sehr auf das Game auf dem großen Screen gefreut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf einer Englischen Seite gesehen, dass sich wohl schon öfters welche beim Support beschwert haben, dieser aber nicht darauf reagiert. Ich hatte gestern Abend Langeweile und hab mir deshalb die Vollversion von diesem tollen Spiel extra gekauft, obwohl ich vorher schon das Upgrade erworben hatte.

An Alle, die sich auch die PS3-Version holen wollen, Stand heute müssen die beiden Versionen PS3/VITA einzeln gekauft werden. Mit dem Leckerlibundle bzw. Upgrade werden nur Avatare/Soundtrack/PSVITA-Version/PS3-Demoversion freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraglich, ob nach all der Zeit überhaupt noch jemand hierher findet und mir meine Frage beantworten kann.

 

Ich hab nach Jahren/Monaten das Spiel mal wieder vorgekramt und nun bin ich in Level 23. Nur leider schaffe ich das nicht und hätte da gerne einen Tipp.

 

Wenn man dem Laser über all die Hochhäuser entkommen ist und im Ozean landet, muss der Blob ja links ne Wand hoch. Doch mein Problem ist, dass ich genau das nicht schaffe.

Stell mich da scheinbar zu blöd an, den einseitig hüpfen schaff ich nicht, ohne das er wieder rutscht oder doch rechts im Laser landet.

Und dann zieht sich diese Wand ja ewig hoch und macht sogar noch nen Wechsel, was springen und Laser betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...