Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu A-Men (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Namco Bandai und Bloober Team haben heute bekannt gegeben, dass A-MEN für PlayStation 3 über das PlayStation Network erscheinen wird.

Das Spiel ist über den PlayStation Store bereits für PlayStation Vita erhältlich, die neue Version von A-MEN wird mit neuen, aufregenden Features aufwarten. Durch eine verheerende Explosion in einer Fabrik für Robotersoldaten, dem Arbeitsplatz der A-Men, gelangen Hunderte der sogenannte A-droids, in Freiheit. Jetzt ist es an den Spielern, diese Gegner durch verschiedenen Welten und zahlreiche Level zu verfolgen und mit viel taktischem Geschick wieder zusammenzutreiben.

Die neue Version unterstützt Full HD, beinhaltet einen actiongeladenen Multiplayer-Modus und noch mehr PSN Trophäen. Sowohl Cross-Play als auch Cross-Save mit der PlayStation Vita-Version sind möglich.

A-MEN wird ab dem 17. Oktober 2012 über den PlayStation Store für PlayStation 3 erhältlich sein

Quelle: playfront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol "mehr Trophäen" is gut sind zwei weniger in der PS3-Version und die restlichen sind genau die gleichen nur das es 6 silberne anstatt 3 sind :facepalm:

werds mir mal holen um für die vita-version zu trainieren :smile:

kann schon wer sagen ob über die crossplay-funktion die trophäen dann auch auf der vita freigeschaltet werden wenn ich's auf der PS3 geschafft hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs geholt, bei dem Preis konnte ich einfach nicht wiederstehen und es hat sich gelohnt. Es gefällt mir sehr gut und die Level bisher waren auch sehr gut. Nicht zu schwer und nicht zu leicht. Mit ein wenig überlegen und probieren bekommt man alle Herausforderungen hin.

Bin im Moment bei 2-7 und habe alle Level bis dahin auf "S" gebracht. Nur die near-Trophy macht mir sorgen. Finde einfach keine Upgrades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir jetzt auch geholt... gefällt mir ganz gut. Aber wie von Hypertoxic schon angesprochen, ich kapier das mit den Near auch nicht so ganz. kann man nur Upgrades von jemanden bekommen, der das Spiel hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst (entsprechend Geld vorausgesetzt) Gegenstände kaufen und dann in Near droppen.

Um diese dann aber mit NEAR zu finden, muss jemand innerhalb deines NEAR Feldes danach suchen. Das klappt online über weite stecken dann natürlich nicht.

Derjenige der droppt und der der sucht müssen also beide das Spiel haben und sich in mittelbarer Nähe aufhalten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...