Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand ne tipp für die trophäe chill-los ich versuch das jetzt schon lange krieg es aber einfach nicht hin.Bei der letzten welle ist schluss bei mir da verpack ich immer

ich schließe mich hier mal an... auh ich habe probleme mit der trophäe...

hab schon diverse taktiken ausprobiert...jedes mal erfolglos.

vielleicht kann ja mal jemand ein paar tips geben der die trophäe geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich hier mal an... auh ich habe probleme mit der trophäe...

hab schon diverse taktiken ausprobiert...jedes mal erfolglos.

vielleicht kann ja mal jemand ein paar tips geben der die trophäe geschafft hat.

Kann mich nicht mehr erinnern, wie ich es gemacht habe, aber auf Youtube gibt es bestimmt Videos dazu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kann mir einer erklären, wie ich an das Spiel ran komme? Finde im Store nur den Trailer zum Spiel, aber nicht das Spiel selbst? Irgendwie total seltsam...

Das Spiel wurde aus lizenzrechtlichen Gründen aus dem Store entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Antwort, auch wenn mich diese nicht glücklich macht. Dass heißt, das ich es niemals spielen kann?
Sony hat Sony Online Entertainment die die Rechte an dem Spiel haben verkauft.

Habe bis jetzt von Sony noch keine Antwort bekommen ob es wieder in den Store kommt, wollte die Version nochmal für meine Freundin kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schließe mich hier mal an... auh ich habe probleme mit der trophäe...

hab schon diverse taktiken ausprobiert...jedes mal erfolglos.

vielleicht kann ja mal jemand ein paar tips geben der die trophäe geschafft hat.

39.PNGChili-los

"Reihenweise Zombie-Greise" ohne Jalapenos abschließen.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr das Minispiel "Reihenweise Zombie-Greise" abschließen ohne Jalapenos benutzen. Ihr müsst sehr taktisch spielen und wirklich zusehen, dass ihr es überlebt.

Habe erst gestern Platin gemacht :biggrin5:

Allerdings war natürlich die 40 Wellen Trophäe der Knackpunkt - am Ende habe ich dann aber doch 51 geschafft. Bei Chili-Los kann man mehrere Taktiken anwenden, ich weiß aber nicht mehr welche ich genutzt habe.

1. Man kann zum Beispiel die vorderen 4 Reihen auf dem Wasser und einige auf dem Festland mit Pustepilzen bestücken und aus denen dann Stinkmorcheln machen (Namen ohne Gewehr).

2. Oder aber: Überall die Sterne bauen! Das sollte eigentlich schon reichen. Dann am besten noch den Eispilz mitnehmen (und Kaffeebohne, um den Pilz zu wecken) sowie Matschkürbis und andere Norfall-Kandidaten.

3. Auerßdem würde ich im vorderen Bereich Die Stacheln mitsamt Verbesserung bauen - hilft immer. Auch gegen Eismaschinen und Gargantuas...

Solltet Ihr weiterhin Probleme haben, einfach schreiben. Ich würde mich dem Level dann nochmal annehmen und die Lösung posten! :smile:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...