Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppel Ranglisten spiel Bug?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Konkurrenz unter Freunden Trophäe eigentlich auch zu zweit machen oder wie genau geht das ?

Hab vorhin mit einem anderen Spieler probiert ein Doppel zu starten aber das ging nicht weil zuwenig Spieler vorhanden wären kam die Meldung immer.

Danach haben wir die 10 Serie in Folge versucht und da hat er die Trophäe auch nach locker 15 Spielen nicht bekommen.Trotz Rematches.War ein Nicht Ranglisten Spiel.

Kann uns wer genau sagen wie die 2 genau gehen damit man die auch bekommt.Auf was muss man da genau gehen ?

Anscheinend machen wir ja was falsch.

@So,jetzt gerade nochmal gemacht und er hat sie wieder nicht bekommen.Jetzt wars in der Grand Slam Lounge und Ranglisten Match.10 Spiele hat er gewonnen hintereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...