Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC - The Lost Archive


Recommended Posts

So, ich hol mir den DLC morgen. Hat ihn schon jemand, und könnte mir seine Eindrücke schildern? :)
Also ich habe es mir geholt und muss sagen das ich nicht enttaucht wurde. Es Steuerung ist genauso wie bei Desmond nur mit eine kleine unterschiede es gibt ein neue Fähigkeit das Sprungbrett. Es sind Sieben Erinnerung, die Geschichte wird schön erzählt wie Clay Kaczmarek zu Abstergo kommt und es gibt sogar neu Geheimnisch über die Templer und Assasine. Sogar über Lucy gibt es eine Offenbarung.

Also ich kann es nur weiter empfehlen:D jetzt nur noch 3 Trophäe und ich habe wieder 100% :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt gerade den DLC inklusive aller trophies abgeschlossen und würde ihn nur Leuten empfehlen, die unbedingt 100% haben wollen oder extrem auf die Desmond Sequenzen abfahren. Abgesehen von der von Vegetto300 erwähnten neuen Fähigkeit (die ganze 2x zum Einsatz kommt...) gibts nix neues und es ist einfach langweilig. Es gibt ein paar interessante Storydetails, aber die rechtfertigen keinen Preis von 9,99€, und die kann man genauso gut bei wikipedia nachlesen oder sich nen walkthrough bei youtube anschauen. Just my 2 cents...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt gerade den DLC inklusive aller trophies abgeschlossen und würde ihn nur Leuten empfehlen, die unbedingt 100% haben wollen oder extrem auf die Desmond Sequenzen abfahren. Abgesehen von der von Vegetto300 erwähnten neuen Fähigkeit (die ganze 2x zum Einsatz kommt...) gibts nix neues und es ist einfach langweilig. Es gibt ein paar interessante Storydetails, aber die rechtfertigen keinen Preis von 9,99€, und die kann man genauso gut bei wikipedia nachlesen oder sich nen walkthrough bei youtube anschauen. Just my 2 cents...

Danke für die Info! Ich bin auch nicht wirklich von den Desmond-Sequenzen begeistert, also werde ich es mir sehr gut überlegen, mir den DLC zuzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe The Lost Archive gestern durchgespielt und wollte wissen, was die versteckte Trophäe ist. Ich meine nicht die "Die Endlosschleife" Trophäe. Falls jemand sie bereits erhalten hat könnte er mir bitte sagen, wie man diese erhält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe The Lost Archive gestern durchgespielt und wollte wissen, was die versteckte Trophäe ist. Ich meine nicht die "Die Endlosschleife" Trophäe. Falls jemand sie bereits erhalten hat könnte er mir bitte sagen, wie man diese erhält?
Du musst Alle Fragmente einsammlen und da die erinnerung nr 5 noch mal spielen :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie ich bei Sequenz 3 bei den Würfeln weiterkomme, dort wo man die schalter betätigen muss komm ich nach dem dritten nicht mehr weiter weil ein Würfel zu hoch hin und her fährt und der andere zu weit weg ist.

edit: Hat sich erledigt, handelt sich um ein BUG. DNA Neu geladen und schon gings weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man auch die Datenfrequenz segmente von Desmonds Leveln sammeln für die trophy? :o

Nein. Für die Trophäen aus dem DLC, sind nur die Fragmente aus den Sequenzen des DLC's relevant.

könnte mir dann jemand vllt sagen was dann in errinnerung 5 so passiert? was man dort erfährt? find es net in youtube und will net warten... wenns so ein video wie das acr ende ist dann vllt das video reinstellen... würd mir das dlc holen find aber 10 euro für 2h bissel übertrieben o.O

Nichts spannendes, lediglich minimale Hintergrundinfos. Abgesehen davon, dass sich während des DLC's teilweise klärt, warum es ok war, dass Desmond Lucy am Ende von ACB abgestochen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie ich bei Sequenz 3 bei den Würfeln weiterkomme, dort wo man die schalter betätigen muss komm ich nach dem dritten nicht mehr weiter weil ein Würfel zu hoch hin und her fährt und der andere zu weit weg ist.

edit: Hat sich erledigt, handelt sich um ein BUG. DNA Neu geladen und schon gings weiter.

nein das ist keine Bug du hast eine neue Block Fähigkeit Spruchbrett Rück mal dreimal R2 da siehst du das es ein neues Block verfügbar ist :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon videos wo die ganzen würfel sind? hab im 2. leveln iwie direkt schon einen übersehen Oo, obwohl ich eig immer drauf geachtet hab^^

naya schrott dlc, hauptsache ich hab jetzt den doktor im mp :D und mehr trophies^^

Videos zu den Würfeln hab ich im Leitfaden drinn ;)

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/89240-trophaeen-leitfaden-das-verlorene-archiv.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin am hin un her überlegen ob ich mir den DLC wirklich holen soll... es sprechen halt echt viele Gründe ehr dagegen.. Die scheiße Ego-Sache da, dann ist es schon relativ teuer...

Was ist den mit den Leute die ihn schon haben und auch schon druch haben, war er schwer, hat es sich von der Story her gelohnt? oder ehr nicht?

lg Bella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...