Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DHL postbox


SingStarRE

Recommended Posts

Nutzt eigentlich noch jemand die packetstation? Ich seit halben jahr ca. und muss sagen echt super kein warten mehr auf den dhl mann

Die Packstation ist immer die selbe die die am nächsten ist^^

Man bekommt ne SMS wenn die Lieferung in der Station liegt.

Bei mir ist die Nächste Station 5 min. Also hin karte in die packstation klick geht die klappe auf....

Habe den eindruck das es auch schneller geht als per bote!

Eine Anmeldung mit Name Addresse Alter etc. muss man vor der ersten Nutzung allerdings machen dann kommt per post die karte für die station damit einmal in die Post Filiale und unterschreiben! Fertig und Kostenlos.

Sehr gut wenn man selten zu hause ist!

Bei normaler zustellung per bote bin ich meistens arbeiten -_- dann wieder zur Post wahrscheinlich ist dann noch Weekend dazwischen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und dafür muss man nen thread nen aufmachen ??

tief gesunken die welt,oh bevor mein post als sinnlos deklariert wird.

nutze packetstation schon seit jahren,find da nix positives und auch nix negatives dran,is halt genauso normal wie nen postfach.

hey wenn das einer liest kann er ja nen thread fürn postfach aufmachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dafür muss man nen thread nen aufmachen ??

tief gesunken die welt,oh bevor mein post als sinnlos deklariert wird.

nutze packetstation schon seit jahren,find da nix positives und auch nix negatives dran,is halt genauso normal wie nen postfach.

Oh sorry das ich nicht auf zig jahren umgang mit der packstation zurück blicken kann vllt empfinde ich es dann auch nicht mehr als positiv meine pakete pünktlich zu bekommen... kann man jetzt nicht wissen!

Das positive der Boten zustellung gegenüber der packstation liegt ganz klar darin das ich nach der arbeit ein gelben zetel im kasten habe anstelle eines pakets in der hand :smile:

Tut mir echt leid hast recht nix positives..

Forum irgendwie hab ich da was im kopf von:

Ein Internetforum ist ein Platz zum Austausch und archivirung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

Meine Gedanken darüber , Meine Meinung, Meine persöhnliche Erfahrung (die allerdings nur auf einen halben Jahr Packstation beruht tut mir leid) Und Wollte das alles mit leuten austauschen.:cool2: Wenn du ehrlich bist hatte mein thread alles was in ein forum gehört:J:

Achso Super mit den Postfach ;)

Da stehen nur halt nicht viele von an Parkplätzen

Das Gute Postfach kostet! 15 Euro Gebühr

Und Ein Paket hab ich da auch noch nie jemanden raus hebeln sehen:skep:

Nichts Positives ich bitte dich :banghead:

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein postfach hat nur 5 gekostet und meine packstation karte hab ich bis jetzt auch noch nie gebraucht weil mein postbote so schlau ist und codierte karten in denn kasten schmeisst,aber mal davon ab das kommt vielleicht 1 oder 2 mal im jahr vor das ich da was holen muss weils ansonsten immer jemand annimmt hier.

mal ganz davon ab werden die dinger im mom eh nur noch aufgeborchen,von daher halt ich da eh nix von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein postfach hat nur 5 gekostet und meine packstation karte hab ich bis jetzt auch noch nie gebraucht weil mein postbote so schlau ist und codierte karten in denn kasten schmeisst,aber mal davon ab das kommt vielleicht 1 oder 2 mal im jahr vor das ich da was holen muss weils ansonsten immer jemand annimmt hier.

mal ganz davon ab werden die dinger im mom eh nur noch aufgeborchen,von daher halt ich da eh nix von

Deine karte hast du Fachmann bis jetzt noch nie gebraucht weil du dir deine pakete nach hause schicken lässt:banghead: die karte brauchst du nur wenn du dir auch das paket an die packstation schicken lässt

Hans Mustermann <<<<< Name

12345678 <<<< Postnummer

Packstation 123 <<<< Station

12345 Musterstadt

Wenn du das angibst kann dein Postbote noch so ein fuchs sein er bekommt das paket garnicht....Hm hab aber gehört das die dhl autos auch oft ausgeraubt werden

ausserdem was solls zahlt die post oder versicherung ich aber nicht...

Ist ja auch toll das bei dir immer einer da ist aber hey vllt. ist es ja nicht überall wie bei dir :skep: Bei manchen menschen arbeiten alle oder es gibt welche die leben alleine und sind arbeiten:eek6::eek6:

Bleibt eig nur Fest zuhalten dein postfach is trotzdem noch 5 euro teurer

und du hast eig gar keine ahnung davon :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Paketbox ist weiter als der die nächste Postagentur. Je nachdem bei welcher sie es dann abgeben. Zu dieser Paketbox bräuchte ich mit dem Bus fast eine Stunde, zu der einen Postagentur auch, denn die ist nur eine Haltestelle vorher, aber da habe ich immer die Hoffnung dass das Paket bei der näheren zu der man nur 20 min braucht. Am besten ist wenn die Pakete dann beim Nachbarn landen, wenn keiner da ist. Meist ist es aber umgekehrt. Bei uns landen Pakete für die halbe Straße weil die irgentwie nie da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...