Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 EUR Vorbesteller Code fehlerhaft!!


Nilsonator

Recommended Posts

Hallo,

ich habe von Sony meinen 5 EUR Rabatt für Escape Plan zugeschickt bekommen. Beim Einlösen des Codes hat er mir dann auf einmal Hustle Kings als Download angezeigt. Die Aktion habe ich dann abgebrochen.

Heute morgen wollte ich es nochmal probieren und da sagte er mir dass der Code ungültig ist. Hat jemand die gleichen Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Super,hoffe bekomme mein heut auch noch,sonst scheiss ik hier langsam auf die 5euz & kauf mir mein Supersturdust hd voll für 10euz

....vieleicht hat ja jemand hier noch paar infos ob man sich selber bei sony melden muss über mail,dass noch kein rabatt code da is....wär super^^....

aber vita,geiles teil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner ging heit dann bekamm neuen mail crybaby3.png

Wann haste den neuen code bekomm & mustest du dich bei sony melden oder hast den einfach nochma hinterhergeschickt bekomm....frag nur um ungefähr zuwissen wan ik mein den bekomm

Edite:hatte alles rechtzeitig eingelöst,die andernsachen hab ik per mail auch bekomm nur halt frobisher & rabattcode nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe sony jetz mal ne umfangreiche email geschrieben über den ganzen mist der da bei mir läuft von wegen email verifizierung ich kenn mich echt garnichtmehr aus und will endlich little davients zocken :D

EDIT:

also ich weiß ja ned ob das jetz einzufall wahr oder eine hammer support leistung von sony :D

habe grad ne email bekommen mit code für frobisher says und meinem little daviants :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nur eine E-mail bekommmen mit dem Code für die Home sachen und einem für den Avatar. Kommt da noch eine E-mail für den 5 Euro rabatt oder kommt der wenn ich das Spiel kaufe am ende jetzt automatisch?

Gruß Babybomber

Nein, der kommt etwas später nochmal eine Mail mit dem Code fürs Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe statt 5€ rabatt auf stardust delta, Ein code für ein design paket bekommen:skep:

Ich dachte erst, das wäre nur so gratis als willkommen, doch langsam mache ich mir gedanken.

Habe das eingelöst und nur ein von den 5 designs ist für vita (Little big planet) was noch nicht mal geht:skep:

Hat einer das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe sony jetz mal ne umfangreiche email geschrieben über den ganzen mist der da bei mir läuft von wegen email verifizierung ich kenn mich echt garnichtmehr aus und will endlich little davients zocken :D

EDIT:

also ich weiß ja ned ob das jetz einzufall wahr oder eine hammer support leistung von sony :D

habe grad ne email bekommen mit code für frobisher says und meinem little daviants :D

an wen hast du dich gewendet? finde keinen support der für die vorbestellergutscheine verantwortlich ist...hab nämlich auch noch keine email für die 5euro rabatt aktion bekommen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...