Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nehan stellt sich vor


Xinau

Recommended Posts

Hiho zusammen.

Auch wenn es etwas verspätet kommt, stell ich mich jetzt mal in groben zügen vor. Bitte habt etwas nachsicht, war noch nie gut in sowas :P

Was gibs groß über mich zu sagen ? Heiße im Realen Leben Nico und bin noch zarte 26 Jahre alt. Bin verheiratet und habe 2 Kids.

Leider bin ich zur Zeit wie viele andere Arbeitssuchend was den positiven Vorteil mit bringt, das ich viel Zeit für meine Hobbys habe. Wie man unschwer vermuten kann, ist eine davon die PS 3. Aber auch neben meiner PS 3, habe ich weitere Hobbys, wie GfX, Coding, Casemoding, Animes, MMOs, Vampire, Mythologie uvm

Falls irgend welche Fragen zu meiner Person habt, fragt einfach und ich werde gegebenfalls antworten :D

Lg

Nehan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...