Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ihre Benachrichtigungen Anzeigefehler ?


Xinau

Recommended Posts

Hiho zusammen.

Hätte da nen kleines Problem, was mir da son bissel ins Auge sticht...

Und zwar bekomm ich wie jeder andere auch Regelmäßig Profilnachrichten von Mr. Robot.

Auch heute kam wieder eine. Jedoch werden mir 2 Benachrichtigungen angezeigt...

Die eine ist ordnungsgemäß verschwunden. Jedoch zeigt der mir noch eine an die irgend wie nicht auffindbar is...

So steht bei mir oben immer noch "Ihre Benachrichtigungen: 1" Gekennzeichnet is diese als Profilnachricht. Jedoch ist dort keine neue vorhanden. Ich hab jetzt mal alle, wo Links mit vorhanden waren angeklickt, dennoch besteht das Problem weiterhin.

Hat wer so ein ähnliches Problem + ne Lösung dazu ?

Freu mich über jede Form der Hilfe.

Lg

Nehan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, es sollte grade eine Mr. Robot-Nachricht an alle rausgehen, aber da gibt es ein technisches Problem, d.h. die gesamte Community hat nur die Benachrichtigung erhalten, nicht aber die eigentliche Nachricht. Wir arbeiten bereits daran :)

PS: um die Benachrichtigung zu entfernen muß man sich einfach selbst eine Profilnachricht schicken und diese dann löschen ;)

denke das sollte reichen :) ich habe einfach die letzten 3 nachrichten von mr. robot gelöscht, hat auch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RicoBurito Danke für die Antwort, hab ich das Problem auch gelöst ^^

Heut scheint echt mein Tag der Probleme zu sein ^^ Danke noch mals

@stonedagain die erste hab ich zum Glück weg bekommen. Aber nun weiß ich ja wie ich das Problem beheben kann ^^ Mich pers. stört es schon son bissel. Hab gerne immer ne Übersicht über Neuigkeiten und finde es persönlich etwas irritierend wenn da angeblich etwas is, aber dennoch nix da is ^^ Nya is eig. eher ne pers. Ansicht, ob es einen stört oder nich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls auch ihr diesen Anzeigefehler habt, macht einfach folgendes:

Ja, es sollte grade eine Mr. Robot-Nachricht an alle rausgehen, aber da gibt es ein technisches Problem, d.h. die gesamte Community hat nur die Benachrichtigung erhalten, nicht aber die eigentliche Nachricht. Wir arbeiten bereits daran :)

PS: um die Benachrichtigung zu entfernen muß man sich einfach selbst eine Profilnachricht schicken und diese dann löschen ;)

Damit ist der Anzeigefehler, dass neue Profilnachrichten vorhanden sind, behoben und wird nicht wieder angezeigt.

Danke & Gruß,

Homie21HB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...