Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Disk und freez probleme


SingStarRE

Recommended Posts

Hallo hat noch jemand daa

Problem das die playstation manchmal hängen bleibt sehr oft bei fifa12 bei mir.....

Ausserdem liest sie manchmal beim ersten mal manche spiele nicht disk raus und wieder rein und zack geht es

Es ist noch nie vorgekommen das sie ein game garnicht gelesen hat

PS3 fat lady von 2008 80gb version

500 gb platte drinn immer neuste Firmware

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Da du ja schon etwas länger im Forum bist denke ich kennst du auch unsere SuFu :)

Hab zu deinem Problem mal Threads rausgesucht, und da gibts noch viel mehr von :)

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/85604-ps3-freeze-was-tun.html

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/66022-ps3-haengt-sich-staendig-auf.html

Hier etwas zu deinem CD Problem

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/65826-ps3-liest-keine-spiele-disc-mehr.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...