Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 geht nicht aus und blinkt die ganze Zeit grün!


Schnubbelschaf

Recommended Posts

Hallo, hab bei der Suche nichts gefunden.

Ich hab seit heut irgendwie Schwierigkeiten mit der Ps3.

Und zwar hatte ich sie heute Vormittag ganz normal an, hab bissel bei The Darkness 2 reingeschaut und dann wieder ausgeschalten.

Nachmittag, paar Stunden später hab ich sie dann wieder eingeschalten und seitdem treten die Probleme auf.

Die Ps3 fährt ganz normal hoch und danach bleibt nur noch der Anfangsbildschirm (Hintergrund mit der Welle).

Ich bekomme das Menü nicht.

Über Controller lässt sich auch nix machen, egal wielange ich die PS Taste drücke.

Kann also nur über den Power Knopf ausschalten.

Erneutes einschalten bringt auch nix, weils genauso wieder läuft.

Ich komme nur noch über "Standarteinstellungen zurücksetzten" ins Ps3 Menü.

Das andere Problem was ich habe.

Wenn ich nach dem Spielen oder allg. die Ps3 ausschalten möchte, sieht es so aus als fährt sie runter, der Bildschirm wird schwarz, aber die Ps3 läuft noch und die Lampe blinkt die ganze Zeit grün.

Der Power Knopf reagiert gar nicht mehr und mir bleibt nur noch die Abschaltung über den Schalter hinten. Dadurch hab ich nun auch schon tausend Datenwiederherstellungen durch. :dozey:

Kennt jemand dieses Problem oder weiß einer was ich da machen kann?

Wo kommt plötzlich dieser Fehler her?

Liegts eventuell an The Darkness 2?

Was ich erst dachte das es an meiner Universalfernbedienung liegt.

Die hab ich heute bei allen meinen Geräten eingestellt und da sie Playstation unterstützt hab ichs gleich mal mit versucht. Nach Codeeingabe passierte aber nix, also die Ps3 reagierte nicht auf die Fernbedienung. Obwohl ich paar mal in die Richtung drückte.

Daher dachte ich das es vllt. daran liegen kann, aber nach "Standarteinstellungen wiederherstellen" wurde ja quasi alles deaktiviert. Headsets ect, also wohl sicher auch die Fernbedienung.

Also glaub ich kaum das es daran liegt.

:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...