Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

herg`

Test: Call of Duty® Modern Warfare® 3

Recommended Posts

 

Hallo Community,

Der Blockbuster des Jahres bereitet eine weltweite Invasion vor: Die globale Schlacht wird am 8. November beginnen: An diesem Tag wird das Phänomen Modern Warfare mit dem weltweiten Release von Call of Duty® Modern Warfare® 3 zurückkehren. Call of Duty® Modern Warfare® 3 ist der neueste Teil von Activisions Action-Serie und wird von Infinity Ward und Sledgehammer Games entwickelt. Call of Duty® Modern Warfare® 3 ist bis jetzt die mit Abstand epischste Call of Duty-Erfahrung.

Gespannt warten die Fans, wie jedes Jahr, auf den neuen Ableger der Call of Duty® Reihe. Im Jahre 2011 ist wieder Infinity Ward an der Reihe ihr Können zu zeigen und werden von Sledgehammer Games unterstützt. Ob sich das Warten gelohnt hat oder ob es mal wieder nur ein im Design verändertes Spiel ist, erfahrt Ihr in unserem Test.

Test - Call of Duty® Modern Warfare® 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

gut geschriebener Test, kann man alles so unterschreiben..bis auf deine Probleme mit den Spawnpunkten, klar ist man beim Einstieg wesentlich naher am Kampfgeschehen als zB in Battlefield, was natürlich auch an den wesentlich kleineren Karten liegt, und man bekommt schonmal nen Spawnkill ab, aber so gravierend finde ich das nicht

als passionierten Battlefieldzocker kommt einem das aber bestimmt so vor...trotzdem guter Test

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Den Test finde ich sehr gut. Singleplayer kann man bei der lächerlichen Kampagne nicht erwarten, aber das Onlineplay wurde richtig erörtert.

Naja "Never Change a Winning System" und was solls mir macht's auch noch bock ohne Ende. ;)

Schöner Test.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sehr schön geschriebener Test, die Punkte sind alle sehr schlüssig und auch die Punktebewertung sehe ich am Ende dann als gerechtfertig.

Mich persönlich wird Call of Duty aber eh nie wirklich interessieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Test ist gut, manche sachen würde ich ebenfalls nicht so ankreiden sei es Server stabilität die mittlerweile super ist sowie Spawn Punkte.

MW3 macht bock, hat sicherlich seine macken aber das haben andere Spiele auch. Allen voran BF3 auch wenn sich die Fanboy Gemeinde aus dem Spiel das anders zusammenreimt.

Die Kampangen länge war mit sicherheit ein witz, aber sie war gut. Das konnte man von der geklauten CoD Clonkampange in BF3 ja nicht gerade behaupten.

Online kann man diese Spiele jedoch kaum mit einander vergleichen. BF3 ist Teamorientiert, in CoD braucht man nicht zwingend ein funktionierendes Team weil man auch allein was reißen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also der test ist gut aber die hostmigration hat sich seit dem patch ums 10 fache verbessert und die kampagne ist sehr sehr sehr action- und abwechslungsreich und wird NIIIIIIEE langweilig R.I.P. SOAP :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde den Test nicht gut. Und die endbewertung auch nicht.

Kaputtes Spawn System.

Gleiche Engine= Gleicher veralteter Grafikmüll.

Overpowerte Waffen (P90,FMG Akimbo Rotze).

Kurzer Singleplayer.

Keine Dedizierten Server zumindest nur unranked :facepalm:.

Latenz Probleme :banghead:

Verwinkelte Maps.

Rotz Sound, nicht zu vergleichen mit BFBC2.

Für mich nichtmehr als ein paar nette Neuerungen (Killstreak System wurde verbessert,

Überlebenskampf ist ganz cool)

Eher durschnittlich, würde nicht Call of Duty draufstehen, würde es nicht sehr erfolgreich sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kleiner inhaltlicher fehler, es geht bis lvl 80 und nicht bis lvl 85

hätte noch erwähnt, dass die maps größenteils schlecht sind und nicht annährend die epischen maps von mw2 erreichen (terminal, estate, favela usw) und das man mehr eingeschränkt wurde (die jeeps sind zb nicht mehr bekletterbar), stattdessen stirbt man an vielen stellen sobald man es rumklettert (zb auf dem heli (in barkara) oder im busch (auf arkaden)...)

sonst ist der test gut gelungen!!!

find halt nur das das beste am spiel bisher die vorhandenen hacker sind^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kleiner inhaltlicher fehler, es geht bis lvl 80 und nicht bis lvl 85

hätte noch erwähnt, dass die maps größenteils schlecht sind und nicht annährend die epischen maps von mw2 erreichen (terminal, estate, favela usw) und das man mehr eingeschränkt wurde (die jeeps sind zb nicht mehr bekletterbar), stattdessen stirbt man an vielen stellen sobald man es rumklettert (zb auf dem heli (in barkara) oder im busch (auf arkaden)...)

sonst ist der test gut gelungen!!!

find halt nur das das beste am spiel bisher die vorhandenen hacker sind^^

Die hab ich noch nicht gesehn. :D

Der Test ist schon schlüssig und die Endbewertung passt, nur hätte ich als langjähriger CoD-Zocker ebenfalls einige Punkte anders bewertet und Aspekte wie viel zu verwinkelte Maps und den dadurch leider teils abgehackten Spielfluss auch miteingebracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Journalistisch ist der Test wirklich schlecht. Allein schon der Satz, dass wegen seinen 5 Stunden Spielzeit der SP nicht der Rede Wert ist, zeugt von absolutem Unwissen.

Mag zwar sein das COD alljährlich, wie FIFA und PES, nur eine neue Zahl oder gar Namen bekommt, doch sollte man es trotzdem korrekt testen.

Grottenschlechter Test. Meine Meinung.

@HSV

Sicher, das du MW3 schon gespielt hast? Und wo bitte sind die MW2 Maps episch? Oh mein Gott :facepalm:

Weiß nicht welche Jeeps du getestet hast aber ich kann sehr wohl darauf klettern. Das man an manchen Orten stirbt liegt einfach daran das es unfaire Camper Glitches waren die nun ausgemerzt wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Journalistisch ist der Test wirklich schlecht. Allein schon der Satz, dass wegen seinen 5 Stunden Spielzeit der SP nicht der Rede Wert ist, zeugt von absolutem Unwissen.

Und was genau soll daran journalistisch falsch sein? Ich spiele zwar kein MW3 aber jeder mit bekannte Test davon gibt eine Dauer von 4-6 Stunden beim Single Player an... :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@herg:

Ist die Syncro wirklich schlecht? Weil ich fand sie bei Black Ops und Modern Warfare 2 besonders da man bei Modern Warfare 2 auch ein paar Synchronstars geholt hatte. Ben Becker (Robin Williams in Happy Feet) und Kai Taschner (Ghostface in den Scream-Filmen). Tom Vogt (Aaron Eckart, Colin Firth) ist auch dabei. Ist die Syncro also so schlecht geworden. Das was ich alles gehört habe war alles solide gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In den negativen Punkten ist steht genau der Grund warum ich mir MW3 nicht gekauft habe: Meine "Kinder"-DSL Leitung.

Da macht MW keinen Spaß, da man Aufgrund der hohen Latenzzeiten merklich im Nachteil ist.

Bei MW1 gings noch, bei MW2 war es schon sehr auffällig.

Und bei MW3 scheints nicht besser geworden zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Test geht in Ordnung. An manchen stellen geteilte Meinung aber im großen und ganzen ist es auf den Punkt gebracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
@herg:

Ist die Syncro wirklich schlecht? Weil ich fand sie bei Black Ops und Modern Warfare 2 besonders da man bei Modern Warfare 2 auch ein paar Synchronstars geholt hatte. Ben Becker (Robin Williams in Happy Feet) und Kai Taschner (Ghostface in den Scream-Filmen). Tom Vogt (Aaron Eckart, Colin Firth) ist auch dabei. Ist die Syncro also so schlecht geworden. Das was ich alles gehört habe war alles solide gemacht.

Wer das spricht intressiert in erster Linie nicht, im Original hört es sich top an und auf deutsch lieblos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Test inkludiert keinen SP, aber dieser wird im der Negativ-Aufzählung kritisiert.

Ich finde, da hätte man konsequent bleiben sollen, und den SP ganz weglassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mMn ist der Sp der ganz große Pluspunkt an Mw3, noch nie habe ich in einem Shooter eine so packende Story miterlebt, finde ich etwas schade das man im Test nicht näher drauf eingegangen ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mir jetzt den Test durchgelesen und muss sagen, gut dass ich es mir nicht gekauft habe :D

Bleibe lieber Battlefield treu :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...