Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE!!!


SyLezZ

Recommended Posts

Leute, ich bin am ausrasten!

Folgendes ist los: Ich habe eben grad Uncharted 2 auf Extrem Schwer beendet und habe in dem Durchgang auch die Schätze gesammelt.

Da ich den Durchgang in einem Rutsch gemacht habe, habe ich genau 0 mal gespeichert.

3 Schätze habe ich verpasst und wollte die jetzt nachträglich holen, indem ich in die einzelnen Kapitel gehe.

Habe jetzt ein neues Spiel angefangen und merke, dass man weder in die einzelnen Kapitel gehen kann, noch die Schätze übernommen werden. :facepalm:

Jetzt sagt mir bitte, dass man das irgenwie machen kann, dass ich meine 98 Schätze wieder habe und ich nicht nochmal alle Schätze sammeln muss...:'(:'(:'(

Sonst fress ich einen Besen...:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohje, du hättest einfach nur in die Kapitelauswahl gehen sollen und nicht auf neues Spiel, denn dadurch ist die Auswahl wieder gesperrt. Ich denke du musst nochmal durch, ganz sicher bin ich mir aber nicht, warte mal noch auf andere Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, du hättest einfach nur in die Kapitelauswahl gehen sollen und nicht auf neues Spiel, denn dadurch ist die Auswahl wieder gesperrt. Ich denke du musst nochmal durch, ganz sicher bin ich mir aber nicht, warte mal noch auf andere Antworten.

Oje du armer, du hast mein Beileid:facepalm:

Soweit ich weiß, kann ich brechebus nur unterstützen, ich glaube du musst nochmal ganz durch:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...