Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hey :)


McTower

Recommended Posts

Hi Leute,

bin schon ein Weilchen in diesem Forum am schreiben, aber habe erst jetzt diesen Bereich, wo man sich vorstellen kann, gesehen.

Nun denn, mein Name im echten Leben ist André, ich bin 24 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurswesen.

Meine Hobbies sind außer zocken noch leidenschaftlich gerne Gitarre spielen und alles was mit Sport zu tun hat ist auch genau mein Ding.

Normalerweise ist mein Name im Internet immer irgendeine Variation von Kidd, siehe mein PSN-Name, aber aus einem recht doofen Grund habe ich mich hier mit McTower angemeldet. Naja, das nur mal so nebenbei :-)

So viel dann erst mal zu mir, hoffe auf gutes schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...