Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Shirosaki

Tokyo Jungle

Recommended Posts

 

Hab die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden! Hat keiner von euch dieses Spiel schon hier gepostet? *Kopf kratz*

full.jpg

Name: Tokyo Jungle

Plattform: PlayStation 3

Developer: Sony Computer Entertainment Japan

Release Date:

20px-Flag_of_Japan.svg.png 7. Juni 2012

Release Date:

20px-800px-Flag_of_the_United_States.png Noch kein Termin

Tokyo Jungle erscheint Mitte dieses Jahres im neuen Design

Das japanische Videospielmagazin “Dengeki” hält neue Informationen für “Tokyo Jungle” bereit. Der Titel erscheint am 7. Juni in Japan und verabschiedet sich von seinem 2D-Design.

Seit seiner Ankündigung und den ersten Ingame-Szenen auf der Tokyo Game Show scheint der Titel optisch gereift zu sein. Laut verlässlichen Quellen von Dengeki taucht “Tokyo Jungle” nun in eine tiefgreifende 3D-Optik. Der Titel scheint mit dieser Veränderung optisch nur noch wenig mit den voran gegangenen Screenshots gemeinsam zu haben. Um das Spiel grafisch aufzupolieren sei das Entwicklerteam den Ratschlägen gewissen Action-Spiel-Entwicklern von Sony Computer Entertainment gefolgt. Neue Screenshots oder gar ein Video fehlt bisher.

play3.de

Original Quelle: andriasang.com

Hier ist mal der erste TGS Trailer von 2011.

[url=

]
[/url]

Englischer Trailer!

[url=

]
[/url]

Gameplay Video:

[url=

]
[/url]

Scheint ja ein ziemlich interessantes Spiel zu sein und dazu noch dass dieses Spiel exklusiv für die PS3 rauskommen wird! Bis jetzt leider dato nur für Japan und North America bestätigt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Es klang einigermaßen interessant - bis ich das GameplayVideo gesehen hab. Das ist doch'n Witz?^^

Bin ganz deiner Meinung, ich hatte auch etwas anderes erwartet, nach den Trailer, aber das Gameplay ist wirklich ein schlechter Scherz.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja wenn die an der Grafikschraube drehen wird das vermutlich noch mal was. Wobei ich sagen muss: Respekt, dass man auch mal was anderes als Spielkonzept bringt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiss überhaubt nicht was ihr habt! Da gebe ich Thrillhelm recht, die Japaner haben mal was feines ausgedacht anstatt immer das gleiche zu Produzieren.

Ein Tier-Kampfspiel ist doch was lustiges, bei Lollipop Chainsaw sagen ja manche sogar es sei ein lustiges Zombie-Spiel und hier gefällt mal einem das Spiel nicht nur wegen einem Gameplay Video! :D

Ich würde erstmal abwarten was es noch für Tierarten geben wird und was die Story auf sich hat! Es wird nämlich erzählt das es keine Menschen mehr gibt und nur noch Tiere existieren!

Das Spiel bietet individuelle Story-Lines, je nachdem mit welchen Tier man spielt. Es gibt 55 Tierrassen und 75 Variationen. Am Ende der Story erfährt man, warum es die Menschen nicht mehr gibt und nun die Tiere über Tokyo herrschen.

http://playfront.de/tokyo-jungle-erhalt-japan-release/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tokyo Jungle: Bilder von wilden Großstadt-Tieren

Nachdem das Videospielmagazin “Dengeki” kürzlich bereits neue Infos zu “Tokyo Jungle” bereitstellte, folgen nun mit einem Update der Webseite weitere Informationen sowie eine Ladung neuer Screenshots.

Wie bereits berichtet wurde, legte “Tokyo Jungle” die 2D-Grafik ab und stieg auf eine 3D-Optik um, die auch in den Screenshots zu sehen ist. Den Wechsel von 2D zur 3D-Grafik soll gewissen Action-Spiel-Entwicklern aus dem Hause Sony Computer Entertainment zu verdanken sein. Die Webseite verrät zudem, dass das Spiel für ein bis zwei Spieler ausgelegt ist, Trophäen-Unterstützung bietet, Netzwerkunterstützung für Leaderboards und dass Download-Inhalte geplant sind.

In Japan erscheint “Tokyo Jungle” am 7. Juni für PlayStation 3 im PlayStation Store.

play3.de

1tokyojungle.jpg

2tokyojungle.jpg

3tokyojungle.jpg

4tokyojungle.jpg

full.jpg

Mich würde es jetzt brennend interessieren ob das Spiel ein PSN Spiel wird oder ob es auch einen Disk geben wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im letzten Satz steht:

In Japan erscheint “Tokyo Jungle” am 7. Juni für PlayStation 3 im PlayStation Store.

Dann kommt es wahrscheinlich auch bei uns in den Store.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Idee ist ja ganz nett, aber die Umsetztung schreckt doch jeden ab, der ab und zu mal spielt. Kinder werden da vielleicht drüber hinwegsehen können, aber für mich ist die Qualität des Spiels ungenügend. Schade eigentlich. Als PSN Titel für 10€ wärs ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Neue Bilder:

thumbs_0001-86xaf.jpg

thumbs_0002-fmnli.jpg

thumbs_0003-subls.jpg

thumbs_0004-e4jfd.jpg

thumbs_0005-7eaoi.jpg

thumbs_0006-7nerz.jpg

thumbs_0007-huck6.jpg

thumbs_0008-yj1vh.jpg

thumbs_0009-ahgcb.jpg

thumbs_0010-jex9d.jpg

thumbs_0011-2iflk.jpg

thumbs_0012-qhtiz.jpg

thumbs_0013-wo45z.jpg

thumbs_0014-e2mza.jpg

thumbs_0015-k3y5t.jpg

thumbs_0016-0lsyv.jpg

thumbs_0017-fpi2h.jpg

thumbs_0018-oidz3.jpg

thumbs_0019-bysjw.jpg

thumbs_0020-vxb5x.jpg

Danke! Da muss ich die ganze Arbeit doch nicht zum Glück alleine machen. :)

Ach übrigens wird das doch ein PSN Titel, aber natürlich Exklusiv (Only for PS3). :biggrin5:

Edit: Übrigens! Die Bilder sind viel zu klein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Trotz seiner mageren Präsentation und dem eigentümlichen Konzept bleiben sich die Entwickler von “Tokyo Jungle” treu und bedienen sich ungewöhnlicher Ideen. Sony Computer Entertainment Japan (SCEJ) veröffentlichte neue Screenshots und enthüllte gleichzeitig die Möglichkeit, die Tiere mit Kleidungsstücken auszustatten. Trotz dieser skurillen Idee und seiner zu belächelnden Umsetzung kann man den Accessoires zumindest einen Vorteil abgewinnen. Es scheint, als bergen sämtliche Kleidungsstücke wie Schulmädchenoutfits, Müllsack, Tank Top oder Hoodies diverse Boni, um die Angriffskraft, Gesundheit oder Verteidigung der Tiere zu erhöhen. Ob die Aufbesserung der Werte im Verhältnis zur Verunstaltung der Tiere steht, muss jeder Spieler für sich entscheiden.

“Tokyo Jungle” greift die Vorstellung einer Großstadt auf, der jegliche menschliche Existenz verloren gegangen ist. Stattdessen erobern Natur und Tiere den nackten Beton der Straßen und Gebäude zurück. Die Aufgabe wird es sein, ein eigenes Tier durch die Wirren und Gefahren der Großstadt zu lenken, um nach und nach die eigenen Tiere ähnlich der Machart eines Rollenspiels auf hohe Level zu trainieren.

Bilder:

tokyo-jungle-1.jpg

tokyo-jungle-2.jpg

tokyo-jungle-3.jpg

tokyo-jungle-4.jpg

tokyo-jungle-5.jpg

tokyo-jungle-6.jpg

play3.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...