Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStationNetwork..


Walotje

Recommended Posts

Hey Leute habe nen Problem, also mit der E-Mail womit ich mein PSN-Accout gemacht habe Funktioniert nicht mehr... ich kann nicht mehr einlogen und das schon seit längerer zeit nicht, könnte man unter umständen die E-Mails wechseln ? Habe auch bei COD ELITE meine andere E-Mail eingeben aber jetz bekomme ich das nicht regritiert ? Wieso ?

Bitte um Hilfe wäre lieb .

Danke imvoraus :) ;D

MfG:

Walotje :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das Passwort zur E-Mail vergessen oder liegts an der E-Mail Adresse an sich?

Funktionieren denn andere Sachen mit der E-Mail Adresse, vielleicht Chatrooms, Online Games, sonstwas?

Ansonsten wirklich beim Support anrufen wie Sunshine schon gepostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die von meinem PSn - Account konnte ich ändern wenn man unter Network da unter Konfigurien oder wies auch heißt da hab ich es gemacht nur jetz COD Elite geht nicht meine EMail andresse läuft über hotmail und dann hab ich ************@hotmail.com eingeben anstatt .de weil .de auch nicht ging liegts daran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...