Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon.es (Spiele)


backfisch96

Recommended Posts

Hey Leute habe mal zwei Fragen :)

Suche momentan ein Spiel (keine Angaben zum Spiel) und bin auf Amazon.es fündig geworden aber jetzt stellt sich mir die Frage ist das Menü dann auf Deutsch oder nicht müsste doch eigentlich, weil es die Pegi Version ist. Die Hauptsprache des Spiels ist Englisch. Und noch eine andere Frage wie sieht es aus mit dem Bestellen hat da jemand Erfahrung gemacht. Kommen da extra Versandkosten oder wie. Bitte um Hilfe :D

LG Stefan

Amazon.es = Spanien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PEGI-Versionen sind in der Regel immer auf Deutsch. Sogar die meisten UK-Versionen sind mit deutscher Sprachausgabe. Das liegt daran, dass die PlayStation 3 Spiele zum Großteil mit Multilanguage ausgestattet sind, d.h., je nachdem, welche Sprache deine PlayStation 3 im System als Einstellung hat, so ist auch die Sprache vom Spiel.

Es gibt aber auch Ausnahmen: Zum Beispiel UK-Version von Call of Duty, Modern Warfare 2 haben lediglich eine englische Sprachausgabe.

mfg ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute habe mal zwei Fragen :)

Suche momentan ein Spiel (keine Angaben zum Spiel) und bin auf Amazon.es fündig geworden aber jetzt stellt sich mir die Frage ist das Menü dann auf Deutsch oder nicht müsste doch eigentlich, weil es die Pegi Version ist. Die Hauptsprache des Spiels ist Englisch. Und noch eine andere Frage wie sieht es aus mit dem Bestellen hat da jemand Erfahrung gemacht. Kommen da extra Versandkosten oder wie. Bitte um Hilfe :D

LG Stefan

Amazon.es = Spanien

Ansonsten, immer wieder gut:

www.spielesprachen.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...