Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sanyo ist da!


Sanyo

Recommended Posts

Hallo alle zusammen.

Seit zwei Tagen geister ich nun auch hier im Forum herum. Da ich fast alle meine Spiele auf Englisch spiele hab ich mich meistens in .com foren herumgetrieben, wenn ich Hilfe bei Trophaeen oder Spielen brauchte. Die Problematik der Zeitzonen kann da jedoch sehr frustrierend sein. Also hier bin ich nun :P

Seit zwei Jahren wohne ich nun in Bremen, was sich wohl fuer die naechstens zwanzig Jahre nicht aendern wird (jaja, die Arbeit). Neben der Playstation erhalten sonst noch Handball und Gitarre viel Aufmerksamkeit von mir, ab und zu auch mal ein paar Bleistifte mit nem Blatt Papier ^^

Ich habe viel zu viele Spiele und viel zu wenig Zeit. Meistens stehen in meinem Regal sogar mehrere unausgepackte Games, da ich einfach alles kaufen muss, was mich "anguckt". Das hat sich zwar in den letzten paar Wochen geaendert, aber der Nachholbedarf ist gross :)

Was Tropgaeen angeht spiele ich mitlerweile nur noch Spiele, die quch trophies unterstuetzen, allerdings habe ich wie gesagt nicht die Zeit, bei allen quf Platin zu gehen. Aber das allen bekannte "bing" ab und zu ist mir schon wichtig.

So, soll erstmal reichn. Bei Fragen fragt einfach.

Gruesse aus dem Norden,

Sanyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...