Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Modus geht nicht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dir eine bessere Internetverbindung zulegen ;)

Dein Spieler wird gefreezt, weil dein Uploadspeed entweder generell zu gering ist oder deine Verbindung so unstabil ist, dass der Uploadspeed plötzlich einbricht. Daraufhin wird dein Spieler "gefreezt", sprich bewegungsunfähig gemacht. Das dient als Abwehrmaßnahme gegen Lagswitcher, sprich Spieler die so etwas absichtlich machen um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen.

Was helfen kann ist deine PS3 mit nem Lankabel mit dem Router zu verbinden. So mache ich es auch und bei mir läuft das Spiel flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr denn in eurer Region keine Möglichkeit eine höhere Internetgeschwindigkeit zu erlangen? Denn auf Dauer ist das echt mehr als dürftig. Nicht nur für's Online-Zocken, sondern auch für alle anderen Aktionen, die mit dem Internet zu tun haben. Die Investition würde sich lohnen, aber ich befürchte, dass ihr auf einem Dorf oder so wohnt und schnelles DSL noch nicht zu euch vorgedrungen ist. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr denn in eurer Region keine Möglichkeit eine höhere Internetgeschwindigkeit zu erlangen? Denn auf Dauer ist das echt mehr als dürftig. Nicht nur für's Online-Zocken, sondern auch für alle anderen Aktionen, die mit dem Internet zu tun haben. Die Investition würde sich lohnen, aber ich befürchte, dass ihr auf einem Dorf oder so wohnt und schnelles DSL noch nicht zu euch vorgedrungen ist. =/

Naja sind in nem Dorf 5km außerhalb einer Stadt die deutlich besseres Internet hat. Aber bis jetzt haben die nichts gemacht, dass wir was besseres kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sind in nem Dorf 5km außerhalb einer Stadt die deutlich besseres Internet hat. Aber bis jetzt haben die nichts gemacht, dass wir was besseres kriegen.
Also ist das die bestmögliche Verbindung, die ihr momentan kriegen könnt, ja?

Wie oft tritt das bei dir denn auf? Denn am Sonntag hatte ich das auch des Öfteren und das wollte gar nicht mehr weggehen. Hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert, bis der Stecker nicht mehr auftauchte. Also wenn das mal auftritt, ist das nicht weiter schlimm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich immer. Ab und zu kann ich normal rennen, aber anschließend geht wieder nix. Naja ich hoffe das ich wenigstens die beiden Online-Trophäen kriege.
Hm, ich rate bei jeglichen Problemen immer dazu die Spieldaten mal zu löschen, aber die werden damit wohl leider nichts zu tun haben. Wird wohl an deiner Verbindung liegen, anders kann ich es mir nicht erklären.. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So die Online-Trophäen hab ich geholt, aber es ließ sich leider nichts machen. Liegt wohl leider an meinem Internet. Bin ungefähr 5 mal aus dem Spiel geflogen, weil ich nur auf der Stelle stand xD
Naja, immerhin kannst du somit Platin holen ;) Glückwunsch zu den beiden Online-Trophäen.

Kann der Thread also geschlossen werden? Oder gibt es aus deiner Sicht noch Klärungsbedarf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...