Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Längste Kill Streak


ZeroQ002

Recommended Posts

Was war eure Längste/Höchste Kill Strek? Aber bitte, wenn ihr geboostet habt zählt sie nicht! ;)

Ich fang mal an, 40 Kills in Serie, auf Insel Khard, Angreifer;Rush im AH-1Z Viper als Gunner mit einem Colonel 56 Pilot und Thermalsicht extra.

Hier ein LINK oder schaut in der Signatur bei BF3 auf Kill/Streak und dann steht: 40 ;)

Nun seit ihr dran! Postet eure Kill streaks + eventuell Beweiss (Link, Sig...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja.. Am Ende wird herauskommen, dass die höchsten Killstreaks entweder mit der Viper als Gunner oder mit dem Tunguska erzielt wurden.. Ein Infanterist (der viell. hauptsächlich SDM spielt) wird hier untergehen. Daher find ich das sehr wenig aussagekräftig und schäme mich daher auch nicht meine läppischen 18 zuzugeben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein höchster Killstreak war 43 im Little Bird, den ich auf den Kanälen einem Gegner (der ihn gerade mitten auf dem Schlachtfeld reparierte) abgenommen habe, das hatte ich hier auch mal irgendwo gepostet. :smile:

Ansonsten...

35er Killstreak im Kampfpanzer

32er Killstreak im Jet

29er Killstreak als Pilot im Kampfheli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

37er Killstreak im Schützenpanzer (Großer Basar)

33er Killstreak im Littlebird (Noshar Canals)

45er Killstreak als Infantrist Rush auf Sharqi, L85A2 zum 1. mal benutzt (Ins. waren das 48 kills in folge, 3 davon im panzer)

22er Killstreak im Tunguska (Benutz ich nie..)

merkt ihr euch die genauen Angaben immer,oder woher habt ihr das? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...