Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Längste Kill Streak


ZeroQ002

Recommended Posts

Und was sind eure Killstreaks in Helis, Jets oder „normalen“ Panzern? Das würde mich mal interessieren, denn mit dem Tunguska könnte das jeder - Verzeihung - Noob schaffen.

Ich bleibe lieber bei meinem 43er im Little Bird, als mich extra für einen hohen Killstreak in den Tunguska zu setzen... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was sind eure Killstreaks in Helis, Jets oder „normalen“ Panzern? Das würde mich mal interessieren, denn mit dem Tunguska könnte das jeder - Verzeihung - Noob schaffen.

Ich bleibe lieber bei meinem 43er im Little Bird, als mich extra für einen hohen Killstreak in den Tunguska zu setzen... :J:

kann man das denn noch irgendwo sehen ? hab mir sowas nie gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was sind eure Killstreaks in Helis, Jets oder „normalen“ Panzern? Das würde mich mal interessieren, denn mit dem Tunguska könnte das jeder - Verzeihung - Noob schaffen.

Ich bleibe lieber bei meinem 43er im Little Bird, als mich extra für einen hohen Killstreak in den Tunguska zu setzen... :J:

hab auch schonmal nen 42er mit der f2000 geschafft, aber is halt nicht der höchste :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man das denn noch irgendwo sehen ? hab mir sowas nie gemerkt.

Nein, kann man nicht.

hab auch schonmal nen 42er mit der f2000 geschafft, aber is halt nicht der höchste :P

Das glaube ich erst, wenn ich den Battlereport gesehen habe. Wenn es allerdings stimmt, würde ich das eher schätzen als einen doppelt so hohen Tunguska-Killstreak. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch schonmal nen 42er mit der f2000 geschafft, aber is halt nicht der höchste :P

Lass mich raten, bei Rush? Ich hatte einmal ein absolutes Noob- gegnerteam, Da hatte ich nen 48er Streak mit der L85A2, wobei ich für 3 kill im panzer saß (Keine muni mehr, auf squadmate wegen muni gewartet).. Auf Sharqi in der base beim TV Tower gehts richtig rund, erst hochkämpfen weil alle richtung dach campen, wenn man sich von unten nach oben durchgebolzt hat runterspringen auf die plattform am haus und das selbe wiederholen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, bei Rush? Ich hatte einmal ein absolutes Noob- gegnerteam, Da hatte ich nen 48er Streak mit der L85A2, wobei ich für 3 kill im panzer saß (Keine muni mehr, auf squadmate wegen muni gewartet).. Auf Sharqi in der base beim TV Tower gehts richtig rund, erst hochkämpfen weil alle richtung dach campen, wenn man sich von unten nach oben durchgebolzt hat runterspringen auf die plattform am haus und das selbe wiederholen ;)

Ja, war Rush, aber auf Metro :D Die Gegner haben immer den gleichen Weg genommen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Killstreak hat sich gestern von 48 (Zufuß, L85A2 Rush auf Sharqi) auf 50 ( Z11W, Rush auf Damavand) erhöht ;) Leider war dann das match zuende, weil die gegner nicht durchgekommen sind zur 2. Base..

E: Gerade den Kampfbericht gefunden, dachte er wäre weg : http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/37341544/4/211098586/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 in Folge ?! aber das reicht mir vollkommen aus :biggrin5:

aus 19 wurde 41 in Folge hätte nie gedacht das ich mit der A-91 auf Metro meine Killstreak verbessere, bei 40 wollte ich die 50 noch Knacken aber Satz mit X war wohl Nix. Bin trotzdem zufrieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

49 im Jet, Eroberung auf Insel Kharg. Das Endergebnis war 61:1.

aus 19 wurde 41 in Folge hätte nie gedacht das ich mit der A-91 auf Metro meine Killstreak verbessere, bei 40 wollte ich die 50 noch Knacken aber Satz mit X war wohl Nix. Bin trotzdem zufrieden ;)

Bei diesem Killstreak müssen die Supporter aber eine Menge Punkte an dir verdient haben. :D

Update ,- neu auf 71 seit schon etwas längerer Zeit.

Mit welchem Fahrzeug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...