Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Längste Kill Streak


ZeroQ002

Recommended Posts

Aber im Modus Rush auf Noshar Kanäle.... da ist das Ding echt ne Wucht, da kannste dann auch krasse Streaks mit schaffen wenn der rest stimmt und du auch bisl Glück mit dem gegner team hast

Jup, Kanäle Rush Tunguska sind die Zauberwörter. War einmal in einem Match, da hat sich einer aus unserem Team den Tunguska unter dem Arsch wegklauen lassen. :facepalm: Wollte demjenigen gelinde gesagt schreiben, ob er noch zu retten ist. Das Match ist an dieser Stelle bereits verloren.. Haben die Angreifer den Tunguska haben die Verteidiger GARNICHTS mehr (außer Vodnik :dozey:). Man bekommt so dermaßen den Arsch versohlt, das die Schwarte kracht. :evil:

Passiert das wieder = INSTANT QUIT :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, Kanäle Rush Tunguska sind die Zauberwörter. War einmal in einem Match, da hat sich einer aus unserem Team den Tunguska unter dem Arsch wegklauen lassen. :facepalm: Wollte demjenigen gelinde gesagt schreiben, ob er noch zu retten ist. Das Match ist an dieser Stelle bereits verloren.. Haben die Angreifer den Tunguska haben die Verteidiger GARNICHTS mehr (außer Vodnik :dozey:). Man bekommt so dermaßen den Arsch versohlt, das die Schwarte kracht. :evil:

Passiert das wieder = INSTANT QUIT :smile:

Na ja...ganz so schlimm is es ja auch nicht...aber ich gebe zu daß es dann ne echte Herausforderung sein kann. Das Teil kann ja trotzdem nur in eine Richtung schießen und viel hält es auch nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens hat son gegner auch den tunguska von nem kumpel geklaut als ich auch im match war.. ich sagte, er soll rückwärts fahren, free roadkill.. er steigt aus und sagt 'yeah, messerkill'.... ja klar... zack wurd er ihm abgezogen... ich ging kurz afk, flog aus dem match, kam zurück nach ca 10 min, C4 den tunguska (Ja, man sollte schon umfeldscan drinhaben...) und was ist? Enemy Killing Spree Stopped - 590 <- 59er killstreak und BAM einen strich gezogen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich mickrige 18 auf Kharg Island, auf dem Schiff im Cnturion C-Ram, wollte das blöde stationary emplacedment Ribbon, (das kommt hier ja nicht) hab dann eben meine ersten 3 Combat efficiency Ribbons geholt und das als schlechter Schütze :-) hab nicht annähernd die hälfte getroffen was mir vor die Flinte gekommen ist. Macht aber kein Spass in dem Ding...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...