Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Längste Kill Streak


ZeroQ002

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dirty-Denny 2:4 LiL-AndRe_

Dirk40 2:3 LiL-AndRe_

LiL-NicLas_ 0:0 LiL-AndRe_

Deadshadow97 2:11 LiL-AndRe_

Naragacuga 1:0 LiL-AndRe_

... Aber das gehört hier eig. nicht rein ;)

meine frage zielte eigentlich auf die gesamte menge an kills.. wäre auch ne gute idee fürn tread.. sammel die kills auch sehr gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso... Messer ist eben in die Top 5 meiner waffen gekommen mit 278 kills, aber ich hab seit gestern 150 messer kills gemacht... Hab vorher immer nur ab und an mal nen sniper gemessert, mittlerweile ergreif ich jede chance, daher hab ich auch bald keine 2,xx k/d mehr, aber dafür mehr spaß & dogtags :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Verhältnismäßig mickrige 19... aber immerhin nicht im Vehicle, alle blitzsauber in 10 Min. mit der wohl schlechtesten Sniper, der QBU-88 gemacht. Sachen gibts...

Die QBU-88 ist garnicht mal so schlecht! Habe die Heute mal wieder benutzt und gleich mal ein 11-0 auf TDM gehabt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich nur wieeeee kann man mitm tunguska so viel schaffen :D

wenn ich mich in des ding reinsetze bin ich iwie von allen die zielscheibe

auf mich kommt vom heli über infantrie bis zum jet alles is iwie auf mich gerichtet :/

falsche Map, falscher Modus würd ich sagen...

so brauchste dich auf Wake island im Eroberungsmodus gar nicht erst in dat Ding setzen da pellt dich jeder gute Kampfheli Pilot innerhalb kürzester Zeit raus.

Aber im Modus Rush auf Noshar Kanäle.... da ist das Ding echt ne Wucht, da kannste dann auch krasse Streaks mit schaffen wenn der rest stimmt und du auch bisl Glück mit dem gegner team hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...