Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Take On Me bzw. Koop-Trophäe


Thrillhelm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alles von beginn an mit freundin koop gespielt und bekam jetzt bei abschluss nur die fůr beendet.

Koop kam nicht

Kann es sein wenn man aufgehört hat, das diese level nicht gezählt wurden?:emot-raise: haben das ding jetzt an 4 abenden und bin dann immer auf fortfahren...

Wenn ich das alles nchmal machen muss:mad1: werde ich aggressiv:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst nur die Level nochmal spielen, die du nicht zu zweit beendet hast. Leider erkennt man das nicht. Ich hatte zwischen drin ein Level vergessen. Die Trophäe kam dann, als ich das Level nochmal beendet habe - bei den Ergebnissen wer wie viele Punkte hat. Bis dahin solltest du immer mit 2 Controller spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...