Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Take On Me bzw. Koop-Trophäe


Thrillhelm

Recommended Posts

Hallo,

nachdem die Frage mehrmals im Allgemeinen Thread aufkam und bislang nicht beantwortet wurde stelle ich sie jetzt einmal hier:

38.png "Take On Me"

Schließe das Spiel im Co-op-Modus ab.

Kann man diese Trophäe auch dann bekommen, wenn man alle zuvor per Einzelspieler gemeisterten Level via Kapitelanwahl noch einmal spielt und erst am Ende den 2. Spieler hinzuschaltet?

Oder muss man eine komplette Kampagne neu starten und dabei immer 2 Spieler aktiv halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja das hilft mir ja nicht weiter. Ich möchte halt wissen: ich starte jedes Level mit zwei Spielfiguren, schalte Spieler 2 aus, spiele das Level bis zum Ende, schalte Spieler 2 wieder an und beende das Level mit zwei Spielern (außer Rennen und Bosslevel, da spiele ich von Anfang an mit beiden Spielern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte gerade das selbe im allgemein fragen , werde es wohl heute abend ausprobieren oder weist du schon was neues genaues thrillhelm =?

Denn ich gehe von aus auch wenn einmal komplett durch ist müsste man eh noch paar noten sammeln für die lieder pushen so koennte mann gleich zu 2 nochma durch spielen...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal auf Risiko gezockt und gerade die Platin geholt.

Damit die Frage auch für alle anderen beantwortet wird: wenn man jeden Level außer die Rennen und die Boss-Level alleine spielt und nur am Ende den 2. Spieler hinzuschaltet kann man die Platin holen, indem man jeden einzelnen Level über die Kapitelanwahl aussucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man irgendwo nachsehen, welche Levels man im Koop abgeschlossen hat? Hab nämlich erst alle Abenteuer-, dann Boss- und Bonuslevel gefolgt Rennen abgeschlossen, nun kommt aber die Trophy nicht. :(

Meines wissen nicht , ich hatte erst die boss lvl gemacht dann mit meiner freundin die rennen und dann alle abendteuer lvls und das alles nachem durch spielen per lvl auswahl ... du wirst 1-2 lvl vergessen haben ist mir nähmlich auch passiert das ick dachte fertig aber nix bling dann hatte ich auf gut glück noch das letzte lvl gefunden wa zum glück auch eins der letzten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übrigens wenn man zuerst alle Level auf Koop spielt schaltet man auch die Trophäe für Spiele das Spiel allein durch frei.

Jop, das kann ich nur bestätigen.

Ich hatte beim Spieldurchgang vergessen, auch die Rennen- und die Boss-Level im Coop zu machen. Nachdem ich das nachgeholt hatte, gings *bling*. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...