Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo sind trainingslevels ?


dennis09

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Damit hatte ich gestern auch Probleme.

Gehe auf die einzelnen Objekte und drücke Viereck.

Dann steht da Training.

So stehts auch im Leitfaden

Beim ersten Besuch im Leveleditor wird das Training gestartet, spiele es zu Ende. Nach Beendigung befinden sich Objekte im Popup-Menü, welche mit einem grünen Fragezeichen versehen sind. Bei Aktivierung wird ein Training/Video für dieses Objekt gestartet. Beende auch diese Trainings. Videos müssen nicht angesehen werden.

Es ist WICHTIG das ihr alle Trainings-Level im Leveleditor erfolgreich abschließt. Einfach reingehen reicht nicht (dadurch verschwindet auch das Fragezeichen und danach wisst ihr nicht mehr was euch noch fehlt). Die Videos müssen nicht komplett angeschaut werden. Im Popup-Menü findet ihr die grünen Fragezeichen, die euch direkt zum Training/Video führen. Mit viereck.png auf dem Objekt lässt sich das Training noch mal starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts hier um die tropy Diplomschöpfer?

ich hätt da nämlich n prob.

wollte die machen, hatte den mond aber schon mal betreten.

da hat ich das video wahrscheinlich abgebrochen.

kann ich trotzdem irgendwie an die trophy kommen?

Ja, es geht um diese.

Du musst nicht die Video's schauen, nur die Trainingslevel absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die lösung hatte genau das selbe problem das ich nich wusste welche lvl ich schon gemacht hab. war nun bei nem kumpel und hab die trophäe ganz normal erarbeitet und hier sind die trainingslvl die für die trophy zählen abgesehen von denen die man spielen muss um überhaupt erst an die restlichen zu kommen:

Bälle:

Golfball

Musik Interaktiv:

Gärten

Grundmaterial:

Holz

Funktionen:

Ecken Barbeitungswerkzeug

Materialwandler

Schalter:

Zweiwegschalter

Stickerschalter

Griffschalter

3 Wegschalter

Sensorschalter

Magnetschlüsselschalter

Verbindungen:

Federbolzen

Motorbolzen

Wackelbolzen

Gummiband

Stange

Feder

Winde

Kolben

+1 oder 2 videos zu denen man aber automatisch kommt

man sollte das irgendwie mal in den leitfaden einfügen denn es scheint ja einige mehr zu geben die das problem haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ich habe immernoch nicht verstanden wo ich die trainningslevel finde...

du gehst von deiner zentrale aus auf den mond rechts neben der story erde dann klickst du n leeres lvl an. wenn du dann zum ersten mal drin bist dann wirst du glaube ich automatisch zu einem training weitergeleitet ansonsten findest du in deinem popit menü z.B. unter Basteltasche einzelne Gegenstände die du auswählen kannst und mit VIERECK kannst du weitere möglichkeiten durchführen unter anderem TRAINING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die lösung hatte genau das selbe problem das ich nich wusste welche lvl ich schon gemacht hab. war nun bei nem kumpel und hab die trophäe ganz normal erarbeitet und hier sind die trainingslvl die für die trophy zählen abgesehen von denen die man spielen muss um überhaupt erst an die restlichen zu kommen:

Bälle:

Golfball

Musik Interaktiv:

Gärten

Grundmaterial:

Holz

Funktionen:

Ecken Barbeitungswerkzeug

Materialwandler

Schalter:

Zweiwegschalter

Stickerschalter

Griffschalter

3 Wegschalter

Sensorschalter

Magnetschlüsselschalter

Verbindungen:

Federbolzen

Motorbolzen

Wackelbolzen

Gummiband

Stange

Feder

Winde

Kolben

+1 oder 2 videos zu denen man aber automatisch kommt

man sollte das irgendwie mal in den leitfaden einfügen denn es scheint ja einige mehr zu geben die das problem haben

Danke für die Auflistung, hat mir echt geholfen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...