Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


maxijodi

Trophäen-Leitfaden - Ugly Americans Apocalypsegeddon

Recommended Posts

 

02.png Repeat, Repeat, Repeat

Use any special attack 100 times.

Benutze irgendeinen Spezialangriff 100 mal.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dafür muss man im gesamten Spielverlauf den Spezialangriff (r2.png) ein- und desselben Charakters 100 mal einsetzen.

Wichtig:

Jedes Level, in welchem man diesen Angriff einsetzt, muss dann für die Trophäe "We Don't Need No Magic!" erneut gespielt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
03.png Wakey, Wakey, Eggs and Bakey!

Resuscitate 50 allies.

Einen Verbündeten 50 mal wiederblebt.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

ist nur eine [Koop-Trophäe] ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Trophäen-Leitfaden - Ugly Americans

0x platin3.png 1x gold3.png 4x silber3.png 7x bronze3.png = 12 | Gesamtpunkte: 315

da ist noch 'ne Leerzeile zuviel ;)
Guts - Mehr Reichweite mit dem Spezialangriff
Das stimmt so nicht.

- Lädt den Spezialangriff schneller auf.

Fortune - Erhöht die Chance auf einen Kritischen Treffer
und auf mehr Beute (Geld + Extras)

Eventuell könntest Du noch erwähnen, dass man die 4 verschiedenen Charaktere nicht in allen Punkten gleich weit aufleveln kann, sondern nur unterschiedlich.

Für die allgemeinen Infos:

  • Das Spiel kann alleine oder mit bis zu 4 Spielern online und offline gespielt werden. Dabei ist jedoch zu beachten: Mehr Spieler = mehr Gegner.

EDIT: So, wegen der Baybs, hatten uns ja im MSN unterhalten und die Verwirrung war groß :biggrin5:

Konntest Du ja auch vorher nicht wissen, man kann die ja nur einmal finden....

10.pngDemons, The Bane Of My Existence

Locate and collect all of the Demon Babies.

Finde und sammle alle Dämonen-Babys.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Dämonen-Babys gefunden und eingesammelt hat. Es gibt nur 4 Babys im ganzen Spiel. Hier die Fundorte:

  • Case File #05 - Oh Baby!: Am Anfang von dem in dem schwarzen Sack vor einem. Diesen Kaputt schießen. Dies ist DANTE (Wrath) - Spezialfähigkeit des Babys: Je näher man dem Tot ist, umso mehr Schaden kann man an den Gegnern anrichten.
  • Case File #02 - Brain Drain!: Wenn man an die Kreuzung kommt, oben links den Postkasten kaputt schießen. Dies ist PHOEBE (PRIDE) - Spezialfähigkeit des Babys: Man hat ein Schutzschild um sich und nimm durch die Gegner weniger Schaden.
  • Case File #01 - Suck My Balls!: Nachdem man diese 2 Nester kaputt gemacht hat, kommt oben eine Statue, rechts daneben den Mülleimer kaputt machen. Dies ist THORPAL (Envy) - Spezialfähigkeit des Babys: Für jeden Gegner den man besiegt, erhält man ein paar Extra Erfahrungspunkte.

  • Case File #02 - Brain Drain!: Nach der Kreuzung kommt kurz danach ein grünes Auto, geht von diesem Auto aus runter auf die andere Straßenseite und zerstört den Briefkasten. Dies ist GUSTAV (Gluttony) - Spezialfähigkeit des Babys: Die eingesammelten Items halten sich länger.

Wichtig:

Nachdem man das Baby in Case File #05 gesammelt hat, kann man das in Case File #02 sammeln. Hat man dieses gesammelt geht es weiter mit Case File #01 und zuguterletzt sammelt man noch das Baby in Case File #02 ein. (Man muss 2x mal Case File #02 spielen, da es dort 2 Babys gibt) Die Reihenfolge kann nicht geändert werden. Die Babys werden immer erst freigeschaltet, wenn man das vorherige gesammelt hat.

Info:

Die Case Files wo es die Babys gibt, müssen auch beendet werden, damit das Baby als eingesammelt zählt.

ich versuche das mal umzuschreiben:

10.pngDemons, The Bane Of My Existence

Locate and collect all of the Demon Babies.

Finde und sammle alle Dämonen-Babys.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Dämonen-Babys gefunden und eingesammelt hat. Es gibt nur 4 Babys im ganzen Spiel. Dies sind:

  • DANTE (Wrath) - Spezialfähigkeit des Babys: Je näher man dem Tod ist, umso mehr Schaden kann man an den Gegnern anrichten.
  • PHOEBE (PRIDE) - Spezialfähigkeit des Babys: Man hat ein Schutzschild um sich und nimmt durch die Gegner weniger Schaden.
  • THORPAL (Envy) - Spezialfähigkeit des Babys: Für jeden Gegner den man besiegt, erhält man ein paar Extra Erfahrungspunkte.

  • GUSTAV (Gluttony) - Spezialfähigkeit des Babys: Die eingesammelten Items halten sich länger.

Wichtig:

Man findet die Babys immer in der geannten Reihenfolge. Dabei findet man DANTE immer in Case File #05 - Oh Baby!: Am Anfang von dem Case File in dem schwarzen Sack vor einem. Diesen Kaputt schießen. Das nächste Baby (PHOEBE) kann man erst finden, wenn man Dante gefunden und Case 5 mit ihm beendet hat. In der Levelübersicht wird nun angezeigt, in welchem Case File man das nächste Baby findet. Dies ist nicht immer im selben Case File der Fall. Die Fundorte der Babys variieren ab hier. Startet man nun einen Case File, in dem sich das nächste Baby befinden soll, findet das Baby und stirbt, muss man das Baby für die Trophäe nicht erneut einsammeln, wie noch bei DANTE der Fall. Will man es im weiteren Spiel nutzen, muss man es jedoch erneut suchen, dann aber als letztes, da man zunächst erst das nächste in der Reihenfolge findet. In der Levelübersicht wird nun der Fundort des nächsten Babys angezeigt. Beendet man jedoch den Case File, wo das Bay sich befinden soll, ohne dies gefunden zu haben, oder stirbt man, bevor man es gefunden hat, kann es sich danach in einem anderen Case File befinden.

Generell gilt für die Suche nach den Babys: auf alles Zerstörbare schießen, was sich finden lässt. Die Babys können sich in allen möglichen Gegenständen verbergen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
08.pngEmbrace Diversity

Complete the game in an online multiplayer session.

Beende das Spiel im Online-Multiplayer.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Spiel im Online-Multiplayer erfolgreich beendet hat. Dies muss nicht am Stück gemacht werden. Folgende Case Files muss man dafür beenden:

Wie hast Du diese Trophäe erhalten? ist die einzigste, die mir noch fehlt.

Habe ein spiel online gehostet, alls Fälle alleine durchgespielt. dann eines gehostet, alle Fälle mit zwei bzw. drei Controllern durchgespielt (halb/halb). Ich stehe bei allen Fällen in der Online Rangliste, also habe ich doch alle online abgeschlossen. Trophäe habe ich aber nicht :(

12.png We Don't Need No Magic!

Complete all levels without using special attacks.

Beende alle Level ohne den Spezialangriff zu verwenden.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man wenn man alle Level beendet hat und dabei nicht einmal den Spezialangriff (r2.png) verwendet hat. Folgende Case Files muss man dafür beenden:

Ein paar Tipps dazu:

  1. Spielt das Spiel zuerst einmal komplett durch.
  2. Levelt dabei die folgenden Fähigkeiten Eures gewählten Charakters voll auf:
    • Strength - Mehr Schaden.
    • Vigor - Mehr Energie.
    • Agilitiy - Mehr Schnelligkeit.
    • Fortune - Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer und Beute (Geld + Extras)

[*]Sucht dann - oder zwischendurch - alle Dämonenbabys und alle Munitionsarten.

[*]Rüstet nun Euren Charakter mit dem Dämonenbaby "PHOEBE" und mit der für den Charakter besten Waffe aus. Das wären:

  • Leonard Powers + ?
  • Mark Lilly + Feuerlöscher
  • Callie Maggotbone + Dämonenköpfe
  • Francis Grimes + Dämonenköpfe

[*]Spielt nun erneut alle Case Files in beliebiger Reihenfolge, aber alleine (= weniger Gegner).

[*]In allen Case Files (außer denen mit Zwischenbossen bzw. dem Endgegner) gibt es zwei bis drei Stellen, an welchen man kämpfen muss. Das sind die Stellen, an welchen man nicht weiter nach rechts laufen kann. In den Zwischenbereichen lauft immer einfach rückwärts von links nach rechts und schießt dabei ununterbrochen.

Auf diese Weise kann man alle Case Files (mit Ausnahme von Case File 11) in weniger als 2 bis 3 Minuten beenden, ohne einmal r2.png zu nutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...