Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


maxijodi

Trophäen-Leitfaden - Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary -

Recommended Posts

 

Aus:

Trophäen-Leitfaden - Melt of a cool Breeze - days in the sanctuary -
wird:

Trophäen-Leitfaden - Melt of a Cool Breeze - Days in the Sanctuary

;)

Allgemeine Infos

  • 4 Trophäen sind verpassbar.

Bis 5 verpassbare Trophäen diese bitte namentlich aufführen...

PS: sonst sieht's bislang wieder TOP aus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Aus:

Trophäen-Leitfaden - Melt of a cool Breeze - days in the sanctuary -

wird:

Trophäen-Leitfaden - Melt of a Cool Breeze - Days in the Sanctuary

;)

"Cool" hab ich geändert, aber was den zweiten Teil des Titels betrifft: Schau mal in den allerersten Spoiler und achte auf das, was bzw. wie es dort unter den japanischen Schriftzeichen steht. Und auch in meiner Trophyliste stehts klein. ;)

Bis 5 verpassbare Trophäen diese bitte namentlich aufführen...

Recht so, wie ichs gemacht hab? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
"Cool" hab ich geändert, aber was den zweiten Teil des Titels betrifft: Schau mal in den allerersten Spoiler und achte auf das, was bzw. wie es dort unter den japanischen Schriftzeichen steht. Und auch in meiner Trophyliste stehts klein. ;)

Nun, wenn's da so steht, wird's wohl richtig sein ;) Hatte das irgendwo anders gelesen ;)

aber das " - " am Ende müsste dennoch raus, oder? ;)

Recht so, wie ichs gemacht hab? ;)

Jo. m. E. schon :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab da mal ne kleine Anmerkung. Du hast z.B. hier: Für Nazuna geht es ab dem Bildschirm mit den vier Entscheidungen so weiter:

Allerdings sind im Spoiler nur drei Entscheidungen und bei den anderen sind jeweils nur zwei Entscheidungen in den Spoilern drin. Ist das gewollt? :emot-raise::smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
aber das " - " am Ende müsste dennoch raus, oder? ;)

Nein, auch das darf bleiben. Wie das Forum nun benannt ist, ist es 100%ig korrekt. :)

Ich hab da mal ne kleine Anmerkung. Du hast z.B. hier: Für Nazuna geht es ab dem Bildschirm mit den vier Entscheidungen so weiter:

Allerdings sind im Spoiler nur drei Entscheidungen und bei den anderen sind jeweils nur zwei Entscheidungen in den Spoilern drin. Ist das gewollt? :emot-raise::smile:

Ja, weil sichs auf das Bild im Spoiler bezieht. Und da sind ja nunmal vier. ;) Von dort startet man ja wieder, die erste Entscheidung im Spoiler ist gleichzeitig die, welche man dort treffen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Trophäen-Leitfaden - Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary -

Müsste das nicht eigentlich so heißen?

Trophäen-Leitfaden - Ryoufuu no Melt - days in the sanctuary -

Denn nur unter dem Namen hab ich das Spiel dann bei den Import-Shops und auf ebay gefunden. Bzw. Bei einem Shop hies es sogar "Suzukaze no Melt -days in the sanctuary-".

Auf jeden Fall wäre es nicht schlecht das wenigstens als Hinweis in die allgemeinen Infos zu schreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würds in Kanji UND in englischer Übersetzung schreiben, denn lieber in Kanji als in romaji, denn scheinbar wissen manche shops nicht ob das kompositum sinojapanisch (on-yomi) oder reinjapanisch (kun-yomi) gelesen wird xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das mit den beiden unterschiedlichen Romaji-Varianten für den Titel ist mir auch schon aufgefallen, die "richtige" der beiden ist in dem Fall Suzukaze no Melt, zumal man es im Spiel selbst auch zu hören bekommt.

Desweiteren teile ich eigentlich OCVs Ansicht, englische und Kanji-Schreibweise reichen mMn. Zumal man den Titel über days in the sanctuary bei jedem Shop problemlos finden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
r2.png aktiviert das manuelle Fast-Forward, d.h. sobald ihr die Taste loslässt, läuft wieder alles im normalen Tempo.

wird zu:

r2.png aktiviert das manuelle Fast-Forward, d.h. sobald ihr die Taste loslasst, läuft wieder alles im normalen Tempo.

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
die "richtige" der beiden ist in dem Fall Suzukaze no Melt, zumal man es im Spiel selbst auch zu hören bekommt.

Naja man kanns den shops allerdings auch net übel nehmen, in den guten kanjiwörterbüchern wie nelson oder hadamitzky stehen für das kompositum beide lesungen als möglich drin, von daher kann mans ja nur wissen wenn mans gezockt hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit jojo: erledigt.

nach Rücksprache mit LF-Ersteller nicht eingebaut

Melt of a cool breeze:

hier ein kompletter Walktrough als Video, der alle Schritte zeigt:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HAZNv9cnpjs&feature=g-all-u]Fastest PlayStation 3 Platinum Trophy EVER ! 50 minutes - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit jojo: erledigt, danke :)

korrekt, ist gelöscht.

http://forum.trophies-ps3.de/melt-of-a-cool-breeze-days-in-the-sanctuary/86489-trophaeen-leitfaden-melt-of-a-cool-breeze-days-in-the-sanctuary.html

12.png涼ルートクリ ア / Suzus Geschichte beendet.

涼ルートをクリアしました / Suzus Geschichte wurde vollendet.

[Offline-Trophäe]

Habt ihr alle vier Geschichten der Bindungen beendet, schaltet ihr wiederum die Geschichte für Suzu frei. Diese erscheint im Hauptmenü als grün gefärbte Option, wählt diese aus und beendet sie wie gehabt. Danach ist die Trophäe euer.

"Danach ist die Trophäe euer." sollte man doch eigentlich nicht im Leitfaden benutzten, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...