Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Game ne 4 verpasst.

Alles in Allem sind die Trophys recht einfach zu holen, allerdings muss man sich bei ein paar doch recht konzentrieren. So gibt es schon 3-4 Level wo man nur mit können durch kommt und auch 3 Sterne bekommt. Die Symbole sind gut versteckt und so wird auch das Sammeln etwas anspruchsvoller.

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 6! Das Hauptspiel und die beiden DLC`s (Anstalt, Untergrund) sind leicht und würden eine 2 verdienen. Der Grund für die 6 ist der Director´s Cut und sein Herausforderungsmodus, einfach nur abartig! Ist zum verrückt werden wenn man im 5ten Level stirbt oder alles abschließt und ein paar Punkte für A+ fehlen :banghead:. Im Großen und Ganzen aber ein cooles Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hauptspiel:

Hier gab es keine wirkliche Hürde. Mir fällt kein Level ein, in dem die Zeit für 3 Sterne nicht human gewesen wäre, ging alles gut von der Hand. Auch die Goldtrophäe hat keine Probleme bereitet, selbst ohne den Neustart-Trick kommt man, wenn man aufpasst (Zeit ist ja egal...), locker mit unter 10 Toden durch, dabei darf man doppelt so viele machen. 3/10

 

Anstalt & Untergrund (DLC):

Diese beiden DLCs waren nochmal leichter, weil man die Level einfach nur abschließen muss, egal mit welcher Wertung. Die beiden silbernen aus dem Untergrund, die bei je einem Level was bestimmtes fordern, sind auch sehr leicht zu holen. Ergo 2/10 (Anstalt), 2/10 (Untergrund)

 

Director's Cut (DLC):

Das ist der Brocken. Die Schwierigkeit hier ist kein Vergleich zum Hauptspiel oder zu den anderen DLCs. Einerseits muss man wieder in jedem Level 3 Sterne holen. Das geht aber noch, auch wenn die Zeit teilweise verdammt knapp ist. Meistens schafft man es nach einigen Versuchen. Aber andererseits, was der wirkliche Hammer ist, ist die Goldtrophäe, bei der man zwei Effizienz-Herausforderungen mit A+ abschließen muss. In der zweiten sind die fünf Level, die man spielen muss, nicht sonderlich schwer (wenn überhaupt die ersten beiden ein bisschen) und das geht noch ganz gut. Aber die fünf Level in der ersten sind verdammt heftig. Besonders "Blinddarm-OP" und "Tipp: nicht sterben" sind ohnehin schon schwere Level. Und dann muss man zusätzlich, außer dass man einfach nicht sterben (= kein winziger Fehler in diesen beiden) darf, auch noch darauf achten, all das mit möglichst wenigen Gesten und so schnell wie nur möglich zu tun. Allein wegen dieser Trophäe haut es die Schwierigkeit weit nach oben. 7.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 4 gegeben, wobei dazu zu sagen ist, dass sich das nur auf das Hauptspiel bezieht.

Die ersten beiden DLCs würde ich mit einer 3 bewerten.

Dem dritten DLC würde ich wegen der Goldtrophäe mit dem Herausforderungsmodus eine 7-8 geben, vor allem die erste Herausforderung hat mich fast wahnsinnig gemacht, allen voran der Level Blinddarm-OP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

4 Für das Hauptspiel. 

5 mit DLCs auf PS4

8 mit DLCs auf Vita

 

 

Ich hab jetzt die PS4 und die Vita Version auf Platin. Man könnte meinen die sind identisch, sind sie aber nicht.

Die PS4 Version ist etwas leichter ich hätte eine 5 gegeben, wobei ich nicht weiß welche Trick hier von manchen erwähnt wird, ich hab halt legit gespielt.

 

Die PsVita Version ist weit härter obwohl man das gleiche machen muss und die Steuerung der Vita viel besser für das Spiel geeignet ist und alles erstmal erleichtert.

 

In beiden Versionen sind alle Aufgaben leicht und schnell erledigt bis auf den Directors Cut. Die Herausforderungen sind mies und erfordern eine echt ruhige Hand, in der ersten braucht man ausserdem noch eine guten Portion Glück dass die letzte Handlung für die Trophäe auch noch wirklich den gewünschten Effekt hat um nicht zu sterben.

Auf der PS4 kein so großes Problem, da man dort gar nicht bis zur letzten Handlung kommen muss um die Punkte zu schaffen die man braucht. Auf der Vita funktioniert die Punkteberechnung aber anders und man muss weit perfekter spielen um auch nur ansatzweise da zu landen, wo man die benötigte Wertung für die Trophäe zu schaffen.

Diese Version bekommt von mir eine 8.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...